Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok danke für die Erklärung.
Ich muss ehrlich sagen,WO soll ich denn diese riesigen Lautsprecher hintun? -.-
Ich möchte die auch gerne als PC Lautsprecher nutzen und kein Homecinema aufmachen^^
Was sind denn nun genau,Standboxen und Säulenboxen?
Also eig. hatte ich vor,für das Soundsystem nur 500-600€ MAXIMAL auszugeben und dachte,dass ich dann ein System bekommen würde,mit dem ich auch dann glücklich werden würde
Bei mir siehts so aus:
45Prozent Musik,55Prozent Filme und Spiele^^
Hi Anarchie.
Danke für die ausführliche Eklärung.
Wie gesagt,mein Budget ist 500-600€.
Und da ich schon bei vielen Usern gesehen hatte,dass diese Marken wie Teufel Logitech oder Edifier benutzen,dachte ich mir,dass mir dann sowas auch ausreichen würde.
Im Moment benutze ich 15€ AldiLautsprecher,die schon 5 Jahre alt sind.Wenn ich etwas lauter aufdrehe,dröhnen die dann stark.
Also was ich sagen will,ich bin kein Hifi Profi und denke nicht,das ich dann da soooo einen riesen Unterschied raushören würde wie z.b. manch andere Profis.
[...]
Das Problem ist doch,dass ich für 500-600€ nur 2 Stand LS+AVR bekommen würde,doch ist das leider nicht 5.1
Dann müsste ich noch das Set erweitern,was wieder Geld kosten würde und das will ich ungern^^
@TheSane:
Genau vor solchen Sets werde ich doch gewarnt!
Was denn nun?
Wenn du bis dato nur mit diesen 15€ Aldi-Speakern Musik und Filme gehört
hast, dann wirst du auch mit einer 300€ Teufel Anlage - VORERST -
zufrieden sein, jedenfalls ging es mir so als ich vor Ewigkeiten mein erstes
Geld in eine Teufel Anlage gesteckt habe.
Ich habe nur einen Fehler gemacht, ich bin in einen Hifi Laden gegangen
und habe bessere Anlagen probegehört.
er soll verdammt nochmal probehören gehen wir raten hier alle rum und keiner hat nen plan. das bringt doch nichts.
Hallo Leute
Ich suche ein 5.1 System und möchte daheim schönen Kinosound haben,mit einem guten Bass.Doch auch bei der Musik soll mich die Anlage überzeugen können und zudem edel aussehen.Preislimit,max. 600€(mit AVR/Verstärker)
Außerdem würde ich gerne mit dem System auch Musik hören,am Liebsten House und Popmusik,ab und zu auch etwas Rockiges...höre eig. alles
1.)Ich möchte hierzu ein paar Sachen ergänzen. Zunächst einmal besteht schon ein HIMMELWEITER Unterschied zwischen den 15 € Aldi-Lautsprechern und einem Teufel-Set wie dem Motiv 2/5. Das ist in etwa so als ob man nen auseinanderfallenden Trabant gegen einen neuen Polo antreten lässt.
Und dann: Es gibt Leute, die sind mit eben jenem "Polo" voll zufrieden sind und auch gar nicht mehr wollen. Es braucht nicht immer der Mercedes zu sein.
[...]
2.)Es reicht ihnen einfach. So geht es den ALLERMEISTEN Leuten.
Ich schreibe das alles nur, weil man in Foren wie dieses einfach ein verzerrtes Meinungsbild bekommt. Klar klingen Standlautsprecher in der gleichen Preisklasse in der Regel deutlich besser als Komplettsets - aber mal ganz ehrlich - den allermeisten Leuten reicht der einfache Klang auch völlig aus.
Und das alles mit dem Teufel Concept R ?? Machst wohl Witze !