Suche neues Handy, brauch Beratung

joa darüber wird auch oft gemeckert aber es ist wie so oft eine gewöhnungssache...
ist schon cool, seine finger nur leicht drauflegen zu müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das rechte sieht aus als hätte es auch diese sensortasten unter dem display.
hätte mir fast das s500i geholt aber in tests ist von einer schlechten verarbeitung die rede.
außerdem mag ich diese kleinen knöpfe nicht die das linke zb. hat...

@Neikie habs u700 heut mal in der hand gehabt, also ich denk an die steuerung gwöhnt man sich, aber bei dem handy war das menü extrem langsam, is das bei dir auch so langsam?
und wenn ich ne nummer wähl ist jede ziffer in ner anderen farbe, kann man das abschalten?

also N93 fällt raus, haben die ganzen händyläden bei mir nicht bzw, hab nur einen zur auswahl wegen vertrag....
P1 hab ich zwar nicht in der hand gehabt, aber ähnliche, des ding is mir zu groß
M600 is schon geil, aber mir gefällt das design nicht.

also bleiben noch N73 und U700 jetzt empfehlt mir eins.... nehm aber gern noch neue vorschläge entgegen

@Neikie habs u700 heut mal in der hand gehabt, also ich denk an die steuerung gwöhnt man sich, aber bei dem handy war das menü extrem langsam, is das bei dir auch so langsam?
und wenn ich ne nummer wähl ist jede ziffer in ner anderen farbe, kann man das abschalten?
ich finde nicht dass mein menü langsam ist.
hab allerdings als allererstes eine neue ungebrandete firmware darufgemacht, kann sein dass die sich vom speed bissl unterscheiden.
dass die ziffern in anderen farben sind kann man ändern.
man kann die schrift und hintergrundfarbe ändern und auch ganz einstellen dass es aussieht wie von einer ferder geschrieben oder haftnotizen usw...

allerdings würde ich beim u700 sehr darauf achten ein ungebrandetes zu bekommen, da vor allem die vodafone und o2's softwaretechnisch sehr beschnitten sind (viele einstellungen fehlen) und auch beim d1 kann man zb die angezeigte uhr nicht ändern.
alternativ kann man die fw auch selbst flashen...geht ganz leicht.

ich bin bei phonehouse die handys da sind glaub immer ungebrandet, weil se ja nich direkt vom anbieter kommen.
aber schau mer mal, im notfall firmwareupdate

also das spricht jetzt schonmal fürs U700, werd das wahrscheinlich auch nehmen, das N73 haben so viele .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh