Suche neues Netzteil mit 2x 4+4Pin für die CPU

Daggy820

Enthusiast
Hallo, ich hab in der Regel schon bisschen Ahnung was Netzteile angeht behaupte ich mal, da ich ja im jetzigen System das Bitfenix Whisper M verbaut habe.

Nun bi ich zurzeit aber ein bisschen überfordert nach der suche nach dem neuen passenden Netzteil, und zwar suche ich explizit eines mit der sogenannten"Ryzen Ready" Zertifizierung, sprich mit 2x 4+4 EPS Anschlüssen für die aktuellen X470 und die kommenden X570 Boards.
Evtl. habt jemand von euch ne gute Empfehlung für ein solches Netzteil, und ja ich suche nur welche die diese Anschlüsse bieten, sonst würde ich das Whisper M nochmal bestellen.
Ich hab mal eines von Sharkoon raus gesucht, aber nur da ich mittlerweile die Peripherie von denen sehr gut finde und auch ein paar Kollegen von mir im Tagesdeal bei Alternate eines von denen gekauft haben und nichts zu beanstanden haben bis jetzt.

Was haltet ihr denn von diesem?:

https://de.sharkoon.com/product/SilStorCool0#specs

Auserdem ist es wohl gerade im Angebot:

https://www.alternate.de/Sharkoon/SilentStorm-Cool-Zero-650W-PC-Netzteil/html/product/1464794?

Danke schon einmal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer der einen selten dämlichen Antwort keiner bereit mal zu helfen?

Viel falsch machen kann man da nicht. Ich persönlich bin ein Fan von BeQuiet und bin mit meinem Dark Power Pro 11 Ryzen Ready kostete auch ein paar Mark mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Super Flower Leadex III Gold 650W / 750W
Seasonic Focus Plus Gold 750W
Bequiet Straight Power 11 750W

Zuletzt bearbeitet:
Wenns etwas edler sein soll: Seasonic Focus Plus Platinum 750W
oder noch edler: Seasonic Prime Ultra Titanium 650W

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh