suche NF7-S Rev 2.0 Bios 1.2

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Hoi,

ich hab das 1.4er geflasht und seit dem geht garnichts mehr :( jetzt brauch ich wieder ein 1.2er Bios. Das Problem ist nur dass ich Bios direkt von Abit gesaugt hab, es aber nicht geht.

Also ich wäre glück wenn jemand ein 1.2er Bios für mich hat das sicher läuft!

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar! gib mir deine email addy und ich schicks dir...

du meinst doch das 1.2er, oder? da es für dein board sogar schon 1.8 gibt...

mfg
Sataan

obwohl... kriegst du denn das bios drauf?? oder meinst du, du brauchst nen bios chip?

Zuletzt bearbeitet:
falls der Boot Block deines BIOS ROMs beschädigt oder falsch geflasht worden ist, brauchst du nen neuen BIOS Chip ...

ansonsten müsste es eigentlich funktionieren, das alte BIOS wieder draufzuspielen

ich kann das neue Bios ja nichtmal flashen...krieg schon vorher nen checksum error

das dürfte daran liegen, dass abit die rev nummer im bios geändert hat. Da steht jetzt nicht mehr rev 1.x sondern rev 2.x und deswegen bekommst du auch einen checksummen fehler

beorg dir winflash...und mach in den flash options überall haken rein.....das bios von der abit seite funtzt.....jedoch musst du beim flashen forcen.......

geht auch mit awdflash.......ich glaub so ist die kommandozeile um mit awdflash jedes bios zu flashen>>> AWDFLASH.EXE deinbios.bin /py /sn /cd /cp /cc .....bei winflash einfach alle drei haken anwählen dann flasht er auch jedes bios.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh