Hallo,
Bin gerade auf der Suche nach einem Notebook (mein erstes)
Von der Größe her sollte es sich zwichen 12" - 14" bewegen.
Preislich hab ich mir etwa 1200Euro vorgestellt. Ein paar Euro mehr währen auch nicht so schlimm. Darf natürlich gern guenstiger sein.
Schön wäre, wenn bereits Windows Vista drauf wäre bzw. ein kostenloses Update beiliegt. Von daher nehme ich an dass 1GB Ram Pflicht sind?
Der Akku sollte bei Office/Surfen mindestes 3 Stunden durchhalten.
Auf Spieletauglichkeit lege ich keinen Wert. Lieber ne Stunde längere Akkulaufzeit als ne GraKa die ich eh nicht ausnutze.
Samsung gibt ja immer recht hohe Akkulaufzeiten an. Welche aber - wie ich hier gelesen habe - nicht gerade realistich sind?
Also nochmal zusammegefasst was ich suche:
- Reines Office / Surf Notebook
- Windows Vista fähig
- Hohe Akkulaufzeit
- 12" bis 14"
- Preis ~ 1200Euro (max. 1300)
Freue mich schon auf eure Vorschläge
Bin gerade auf der Suche nach einem Notebook (mein erstes)
Von der Größe her sollte es sich zwichen 12" - 14" bewegen.
Preislich hab ich mir etwa 1200Euro vorgestellt. Ein paar Euro mehr währen auch nicht so schlimm. Darf natürlich gern guenstiger sein.
Schön wäre, wenn bereits Windows Vista drauf wäre bzw. ein kostenloses Update beiliegt. Von daher nehme ich an dass 1GB Ram Pflicht sind?
Der Akku sollte bei Office/Surfen mindestes 3 Stunden durchhalten.
Auf Spieletauglichkeit lege ich keinen Wert. Lieber ne Stunde längere Akkulaufzeit als ne GraKa die ich eh nicht ausnutze.
Samsung gibt ja immer recht hohe Akkulaufzeiten an. Welche aber - wie ich hier gelesen habe - nicht gerade realistich sind?
Also nochmal zusammegefasst was ich suche:
- Reines Office / Surf Notebook
- Windows Vista fähig
- Hohe Akkulaufzeit
- 12" bis 14"
- Preis ~ 1200Euro (max. 1300)
Freue mich schon auf eure Vorschläge