F-22-Raptor
Neuling
guten abend/nacht
tja wie der titel bereits sagt, suche ich ein notebook
ich suche ein notebook und kein netbook (weiss nicht kann mich nicht mit anfreunden)
es ist rein fürs studium gedacht!!! (beginn oct 2010)
wenn es hier studenten gibt, die sagen man braucht üerhaupt kein notebook während des studiums, dann würde ich gerne hören wieso dagegen aber natürlich auch dafür.
joa vorteil wäre auf jedenfall die mobilität
nachteil auf jedenfall zusätzliche kosten
habe ja bereits einen desktop rechner, bin also nicht ohne internet.
zum notebook:
da ich keine spiele spielen werde, brauche ich wenn überhaupt nur eine sehr kleine graka
dachte eig an:
15,6" (etwa)
i3-330M
4 GB RA
festplattengröße eig egal
eben bewusst keine graka, dafür dann hoffentlich längere akkulaufzeit und weniger hitze/lautstärke
deshalb bin ich dann auf diesen gestoßen. hat den jemand? was sagt ihr zu diesem?
hoffe ich könnt mir helfen
tja wie der titel bereits sagt, suche ich ein notebook
ich suche ein notebook und kein netbook (weiss nicht kann mich nicht mit anfreunden)
es ist rein fürs studium gedacht!!! (beginn oct 2010)
wenn es hier studenten gibt, die sagen man braucht üerhaupt kein notebook während des studiums, dann würde ich gerne hören wieso dagegen aber natürlich auch dafür.
joa vorteil wäre auf jedenfall die mobilität
nachteil auf jedenfall zusätzliche kosten
habe ja bereits einen desktop rechner, bin also nicht ohne internet.
zum notebook:
da ich keine spiele spielen werde, brauche ich wenn überhaupt nur eine sehr kleine graka
dachte eig an:
15,6" (etwa)
i3-330M
4 GB RA
festplattengröße eig egal
eben bewusst keine graka, dafür dann hoffentlich längere akkulaufzeit und weniger hitze/lautstärke
deshalb bin ich dann auf diesen gestoßen. hat den jemand? was sagt ihr zu diesem?
hoffe ich könnt mir helfen