ich hab momentan von fujitsu siemens ein e8210 lifebook hier für 4 wochen. die wollen mir das ding für 1600 überlassen wenns mir gefällt. ladenpreis liegt bei 2000 euro rum. das teil ist nagelneu. gestern erst aus der verpackung geholt.
drin ist: centrino duo t2400 mit 1,86 ghz, 1 gb ram, 80 gb hdd, ati radeon x1300, 15,4 zoll display.
dann sind nette sachen dabei wie integriertes umts.. sehr gute akku leistung ( bei nicht maximaler beleuchtung und wlan aus und normaler betrieb ca 5 stunden laut fujitsu siemens. bei absoluten niedrig verbrauch + 2 akku im slot fach 11 stunden ).
der clou an dem teil ist es, das es nicht hörbar ist. ich hab noch nie so ein leises laptop erlebt.
eventuell wenn du interesse hast, könnt ich das ding für dich von fujitsu übernehmen. mit kleinen aufwandsentschädigung natürlich
wennst willst kannst dich ja per pm melden
//mit den technischen angaben bin ich mir nicht sicher ob ichs richtig rüber gegebn hab. ich post einfach morgen maln datenblatt rein. hab den als leihgabe bei nem seminar bekommen aber angeschaut hab ich ihn nohc nicht wirklich