Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thornhill schrieb:hat aber nur 300W
würde dir eins von LC power empfeheln..gibts günstig bei e-bay...die sind besser als viele meinen (wobei viele in letzter zeit bekehrt wurden)
mfg
thornhill
florian schrieb:
florian schrieb:OT: über eBay sind einige Yate Loon 14SL zu haben gewesen, im SHW Forum gab es viel positives über die großen SL
Dann schraub doch mal ein Enermax-NT auf und gleich danach eines von LC-Power. Dann wirst du schon sehen, ob du bei Enermax den größten Teil des Geldes für den Namen bezahlst .Captain Veltins schrieb:dir ist schon klar, dass du bei enermax den größten teil deines geldes für den namen bezahlst.
habe selber ein lc netzteil und das läuft seit knapp 2jahren ohne zu mucken.
dank des 120mm lüfters ist es schön leise.
Das liegt wohl eher daran das sich die meisten nur noch schmunzelnd abwenden und es mittlerweile nur noch lächerlich ist wie ihr die Teile beweihräuchert.godlike schrieb:Wenn ich mal auf diesen Thread verweisen dürfte:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=144746
Da gibts eigentlich hauptsächlich positive Aussagen gegenüber LC-Power.
Na und? Es gibt millionen Leute die haben ein Mobo von Elitegroup für 30€ und sind damit hochzufrieden.Captain Veltins schrieb:dir ist schon klar, dass du bei enermax den größten teil deines geldes für den namen bezahlst.
dank des 120mm lüfters ist es schön leise
Captain Veltins schrieb:dir ist schon klar, dass du bei enermax den größten teil deines geldes für den namen bezahlst.
dank des 120mm lüfters ist es schön leise.
Cooltek = AntecSp3KulaTIus schrieb:also leise... neeee
Bei mir kommt demnächst wieder Antec, beQuiet oder Seasonic wieder rein