Suche NT mit Kabelmanagement

_Ivory_

Neuling
Nabend,

suche für mich ein NT mit Kabelmanagement...

Preis: So günstig wie möglich

~ 400 Watt...

Oder ist das Managemetn nicht unbedingt wichtig und ich soll ein Seasonic nehmen oder Be-Quiet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair 520HX

darunter gibt es nicht wirklich was mit Kabelmanagement.

Muss es denn unbedingt Kabelmanagement sein?

Hatte sonst ein Be quiet ohne Management

be quiet würde ich nicht nehmen.

lieber Seasonic, zB die 380W Version um 50€

ob du Kabelmanagement brauchst oder nicht musst du entscheiden.

Passt denn den Seasonic in ein RC690?

Hat das Seasonic Schrumpfschläiche um die Kabel?

Enermax Liberty 400W.

Sprengt leider meinen Preisrahmen, wollte maximal 50-55€ ausgeben

Bestelle bei MF oder hardwareversand meinen neuen PC

da kostet es 80€

Warum würdest du kein beQuiet! nehmen ?

von beQuiet habe ich im Gegensatz zu Seasonic auch mal was Schlechtes gehört ;)
klar, die meisten sind zufrieden, aber gibt halt auch ein paar Ausnahmen dazu.

von Seasonic habe ich bisher nur Gutes gehört und ich persönlich bin auch sehr zufrieden.

ok, na dann :) Ich hab bis jetzt weder von beQuiet noch von Seasonic was schlechtes gehört und mein beQuiet schnurrt auch :d

ich habe von beiden was schlechtes gehört, persönlich hatte ich beides im Einsatz und fande/finde beide sehr gut.
Aber ne eierlegende Wollmilchsau für 50,- Euronen gibt es nicht.

Sollen hier jetzt mal die Leute posten, die von LC "Power" schon schlechtes gehört haben? Wenn dann doch eher nen MarkenNT bitte, die gibt es für den gleichen Preis. Und ja ich weis, das das ein hochwertigeres NT ist, als die meisten sonst von LC...
beQuiet! hat vor allem beim alten P6 Dark Power Pro und teilweise auch beim E5 Straight Power einige Schwächen gezeigt, zb auf dem Gebiet des Wirkungsgrades.
Vom neuen P7 hört man indes bisher nur gutes...

Nabend,

suche für mich ein NT mit Kabelmanagement...

Preis: So günstig wie möglich

~ 400 Watt...[...]

Das war sein Wunsch, und da kann man nur das LC Power empfehlen. Ich halte auch nicht allzuviel davon, aber sonst gibts nix mit Kabelmanagement in der Preisregion. Solang man es ned am Limit betreibt, ist das doch ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh