suche OCZ PC3700 EL Gold (2-3-3-7)

masterchorch

Enthusiast
HI,

ich suche einen Shop, der noch den OCZ pc3700 el Gold ram verkauft,
der mit defaulten timings von 2-3-3-7 angeboten wurde.

bitte um links,
thx

mir gehts einfach um die sehr guten timings, und der neuere pc3700 ram von ocz hat ja nur noch ne cl2.5

besten dank

mfg chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denn letzten hatte OC-Wear und h-h-e.

Sind aber alle ausvekauft da sie nur bis ende letzten Jahres hergestellt wurden.

Höchstens bei Ebay oder hier im Marktplatz wurde letztens auch welcher angeboten.

ich suche noch immer shops! ;9

hat wer nen vergleich zwischen dem ocz pc3700 gold mit cl2.0
und dem geil pc 3700 golden dragen cl2.0

mich würde mal interessieren ob der geil ram genauso gut oc'bar ist.

Nimm lieber den OCZ.

Das Angebot von Poweraderrainer war doch recht gut oder?

Habe für meine 4 Riegel 300 bezahlt.

150€ für ein kit ist auch ein verdammt guter preis,
powers riegel stehen bei ebay drinn, wer weis wo die hingehen,
und eim 20pkt user überweis ich ungern geld... ;)

mal sehen ob sonst noch wer ideen hat

ausschlaggebender wird der endpreis sein, war doch nicht so gemeint ;)

mir wurde mitlerweile für mein nf7-s rev.2 und generell eim barton system, von dem ram abgeraten, ich solle eher zu dem pcz3700 in rev. 2 greifen.
kann mir dazu einer etwas sagen.

welcher ram wäre am günstigsten für ein xp system, ich suche eigentlich extrem gute timings bei fsb200 von 5-2-2-2, der ram muss aber auch bis 230 bei halbwegs guten werten gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh