Suche Partykonsole

DoMi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
640
Ort
Hof/Saale - Oberfranken
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Konsole bei der ich haufenweiße mehrspieler spiele habe, erster gedanke war gamecube. Sollte man sich jetz noch eine Gamecube kaufen? Oder doch lieber etwas anderes?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als partyspiel-konsole würde ich dir zur ps2 raten, da es dort die meißten spiele dieser art gibt (alleine schon die singstar serie)


MfG
Rip
 
was gibbts außer singstar und dieses webcam gefummel noch für die ps2? wieviele controller kann ich an die ps2 anstecken? denn unter 4 geht nix. Suche solchen spiele die ich jederzeit zocken kann ob alleine oder zu viert ala mario party 5 aber naja da wären wir wieder bei der gamecube :wall:
 
hol dir ne gemoddete xbox!
da kanst dann auch z.b. die "alten" n64 spiele zocken (mariocard, f-zerox, usw)
dann natürlich dead or alive, tekken, usw...
konsole könnt ich evtl. eine besorgen
 
Also ich finde auch daß der Gamecube DIE Partyconsole schlechthin ist (vor allem wenn auch weibliche Mitspieler dabei sind ;) )
 
Ich kann raten PS2 für Singstar/Eye Toy

Gamecube- Mario Party,Mario Kart usw.

Diese Spiele machen alle Spass!
 
kommt drauf an was du ausgeben willst...
mit nem gamecube kannst du bei dem preis nix falsch machen und dann noch bei ebay für wenig geld ne kleine spielsammlung ersteigert und fertig.

wenn du allerdings auch allein zocken willst und evtl. über internet, nimm ne xbox360.
 
ne xbox wäre scho was feines, nur würde das dann wieder höllische kosten für ne konsole bedeuten die schon einen nachfolger hat, xbox + chip + platte ist nicht gerade billig. Werde mir jetz wahrscheinlich heute ne gamecube holen, in dem set vom mediamarkt, 4 controller, gamecube und mariokart double dash.

Danke für die Hilfe ;)
 
Gamecube gibts auch klasse 1 Spiele spiele.

Alleine zum Weihnachten Zelda Twilight Princess(+Metroid prime 1+2)
 
mit freunden soul calibur2 aufm gamecube... :love:
das war das geilste!
 
ein ps2 mit singstar ist echt der party knaller und sorgt für ne menge spass außerdem mit dem eye toy gibt es noch jede menge andere "spiele!". nintendo ist aber auch geil. am besten gefiel mir dort aufm n64 mario kart.
 
also der Payryknaller ist immo wirkklcih Singstar auf der PS2, aber meiner Mienung war's das auch shcon.

Daher wrüd ich dir zu 'nem gameCube raten, nicht nur dass der immo spottgünstig ist, kreigste mittlerweiel alle Spiel in Videiotheken zu einem drittel des Preiese weil das halt die älteste Nex-Gen Konsole ist, di e Platz für die PS 3 mache muss (zumidenst ist das bei mir in der Stadt so) und ich denke mla dass man mit ebay, Foren-Marktplätzen und solchen eben angesprochenen "Gelegnheiten" den Cube zu echt günstigen Preisen mit allen durm und dran holen kann.

Zum Thema gemoddete XbOx, alles was man damit so machen kann kanste auch mti ienem PC machen, dIe Games sind größtenteisl auch nur PC umsetzungen bzw. auch für PC erhältlich, daher wenn dann ur PS 2 bzw. GameCube, aber bei Parties sind meistens mehr als 2 Leute anwesend und 4 Spieler games gibt's am miestene beim Cube. Nunr mal so als beispiel: Mario Party 5 bis 7, Mario Tennis, Mario Kart: Double Dash, Mario Golf, Mario Baseball, Ikaruga F-Zero GX und vor allem Wario Ware sind eigentlich die größten Partyknaller die's dafür gibt.. gibt halt mehr Spiele auf dieser Konsole die für 4 spieler ausgelegt sind als auf der PS 2.
 
So war gestern im Mediamarkt und hab mir die gamecube gekauft, haben dann gestern abend bei meiner freundin au schomal losgelegt mit mario kart double dash zu viert, ziemlich witziges spiel aber im multiplayer wirds ziemlich schnell langweilig da es nur 3 verschiedene battle gibt, 4 verschiedene strecken. Dazu gibts halt noch die rennen wieder unterteilt in 50ccm, 100ccm und 150ccm dafür gibt es zu denn rennen mehrere strecken. Als nächstes werde ich mir Marioparty 5 kaufen :) das beste Party spiel meinermeinung ;)

Mit freundlichen und dankbaren Grüßen
ProFkill
 
Ich habe 4,5,7 und finde ich 4 das beste(eigentlich 1+2 sind die Besten von die Reihe damals N64) dann 7 und 5 mmmm.

Probiermal Mario Kart alles Freizuschalten in 1 Player Modus-dann kommen noch ein paar mehr MP Strecken dazu.

Vergiss nicht zu Zweit kann man in GP Modus auch Spielen!

Macht viel Spass Mario Kart glaubs mir.

F Zero GX kann ich auch sehr empfehelen-ist aber verdammt schnell!
 
Ich warte noch auf die Wii Konsole :) ansonten mit GameCube hast du sicher nichts falsch gemacht! Macht einfach mega Fun das Teil mit Freunden :)

Ps2 ist halt wirklich eher nur die SingStar und EyeToy Reihe lustig bei nem Freundeabend... nur ob sich das lohnt für das Geld ? ^^

Weiß man jetzt eigentlich schon den Erscheinungstermin und ET-Preis für die Wii? hab das bissl verpennt :d
 
F-Zero werd ich mir auch noch holen, das fand ich scho auf der SNES sau geil auch wenns ziemlich wenig auswahl gab, aber das feeling war einfach top.
Hab mir gestern ne liste zusammengeschrieben was ich für Spiele will, bin bei 25 spielen ;/ werd ich mir so schnell aber nicht leisten können :lol: :shot:

Das Topic kann geclosed werden, da ich mir ja schon eine Gamecube gekauft habe. Danke nochmal :bigok:

Edit:
@blue:scorpion: Der Erscheinungstermin der Wii soll in einem rätsel versteckt sein das Nintendo aufgestellt hat, musst mal bissi googlen. Ich glaub ich hab mal irgentwas von 250€ für die Wii gelesen, weiß es aber nimmer genau sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamecube Spiele sind fast alle sehr günstig geworden-Manchmal bei E-Bay schon für 10 Euro daher kann schnell gehen mit die 25 Spiele!
 
ich tendiere zur PS2.
da hast du eye toy mit vielen spielen die das ding unterstützen,
singstar mit endlos vielen spielen (ein wenig überwindung kostet
das schon, aber dann isses voll ulkig :d), dann gibbet da noch buzz.
diese spiele mit dem bumpern. da es von sony ist werden da auch noch
einige unterstützungen kommen. die gitarre habe ich leider nicht, die
soll aber (lt. einem kollegen) sehr viel spaß machen. weiterhin gibt
es dann noch die lightguns, hüpfmatten usw.
für die abende mit kumpels (wo man dann auch mal was ernsthafteres
spielt) gibt es noch die ganzen sportspiele evergreens a la fifa etc.
über einen oder zwei multitaps (so dinger um aus einem port vier zu machen)
kannst du mit bis zu acht spielern spielen.
im großen und ganzen hat sich meine playsie sehr bezahlt gemacht.
single und multiplayer spiele für ganz jung, jung und alt, für männlein und
weiblein.
zur xbox kann ich leider nichts sagen und der gamecube ist für preis/leistung
top, aber da ist halt die frage wieviel auswahl man hat. ich behaupte mal
in sachen auswahl und vielfältigkeit ist die playsie ungeschlagen, auch wenn
sie technisch evtl. hinter der xbox hängt.

mfg
schicksal
 
Warte doch lieber auf die Wii, die wird auf jeden Fall der hammer werden, jedenfalls besser als XBOX und PS2/3....
 
Playstation 2 - Viel Auswahl ja aber auch viel Schrott!

Gamecube weniger Spiele ja aber Mario Kart,Mario Party 4-7, Donkey Konga usw machen auch viel Spass(+Metroid serie,Zelda,Mario Sunshine)-Timesplitters 2 usw gibts auch auf die Cube aber mit bessere Grafik!

Ich habe beide Konsolen aber die Cube ist meine Lieblig(meine Kinder dagegn PS2!)
 
klaro viel schrott. bleibt nicht aus. aber ist immernoch
geschmackssache. manche halten ja auch katamari für schrott,
andere wiederum nicht. sind immer ein paar perlen dazwischen.
muss man nur suchen, aber hier geht es ja um partyspiele.
 
Öhm, ihr könnt schon lesen, oder?
Er hat bereits beim Cube zugeschlagen, find ich auch am Vernünftigsten!

BTW:
Bekomm ich den irgendwie an meinen PC-TFT angeschlossen?
Das Ding interessiert mich brutal, aber ich hab keinen Fernseher ^^
 
da gibt es doch so wandler. kostet (glaube ich) so um die 50,-€
kann mich aber auch im preis täuschen. sollen von der bildqualität
sehr bescheiden sein.
 
der gute alte nes ist eine perfekte party konsole. fast jeder flasht auf retro games und die konsole+spiele bekommst du für ein paar euro bei ebay. ausserdem sind die spielzeiten nicht so lang, da es fast nur j´n´r spiele gab!

mega man rulez!
 
Dirk Daddler schrieb:
fast jeder flasht auf retro games
das einzige was mich am nes heut noch reizen würde wären mario 1-3.
das is aber als allstars später auch fürs snes erschienen nur war die steuerung da irgendwie komisch...
 
Die PS2 kann nix bieten außer Singstar und dem anderen WebCam Zeug... der GameCube ist die ultimative Partykonsole... alleine MarioParty, Smashbrothers, Double Dash etc. damit kann man stunden spaß haben...
hinzu kommt dann noch, dass du auch den modden kannst und somit auch alte Spiele vom N64 zocken kannst...
auf der XBox fällt mir nur KungFu Chaos als Partyspiel ein... das macht aber auch mächtig spaß...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh