Suche passende Grafikkarte zu AMD 955 BE!

Rokho

Neuling
Suche passende Grafikkarte zu AMD 955 BE!

amd oder nvidia is egal. 100€ Budget.

in den Marktplatz komm ich leider noch nicht rein.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netzteil?
auflösung?

was soll gespielt werden?

Danke für das Angebot Sifu das überleg ich mir, ist die karte Übertaktet?

500W OcZ
1920x1080

Alles wird gespielt, Battlefront bis Red Alert 2 :)

Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen^^

such dir irgendwo eine hd7950/7970 fürn hunni und hoffe auf Mantle oder dx12 support

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dieses Jahr schon drei Freunde mit solch 100€ 7950 ausgestattet, machbar ist das also schon ;)

80€ für deine 270 sind prinzipiell auch ok, ich persönlich würde nur keine Karte mehr mit 2gb vram kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Antworten.

Hab heute meine GTX 570 wieder zum Laufen gebracht.
Anscheinend ist die Lüftersteuerung defekt, mit MSI Afterburner regle ich die Temps jetzt manuell, und lass die Spannung nicht mehr fallen.
Seit 6h läuft alles prima :). Ich meld mich wieder wenn die Karte völlig im A*?`* ist.

Danke!

mfg Rok

Vielen Dank für eure Antworten.

Hab heute meine GTX 570 wieder zum Laufen gebracht.
Anscheinend ist die Lüftersteuerung defekt, mit MSI Afterburner regle ich die Temps jetzt manuell, und lass die Spannung nicht mehr fallen.
Seit 6h läuft alles prima :). Ich meld mich wieder wenn die Karte völlig im A*?`* ist.

Danke!

mfg Rok

Ich wollt nur mal loswerden, dass sterbende Elektronik gerne mal ne Spannungsspitze rückwärts raushaut. Das kommt von den Drosselspulen die in jeder Schaltung vorhanden sind. Und wenn elektronik eines nicht abkann, dann ist das nicht zu hohe Temps oder Wasser, sondern Spannung an stellen wo keine hin gehört.
Long story short: Sollte die Graka endgültig den Geist aufgeben kann es gut sein dass auch viele andere Komponenten sterben wenn da ne Spannung über den N geschickt wird. Das sollte dir einfach bewusst sein.
Andererseits ists bei nem 955 kein finanzieller Verlust wenn der stirbt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh