[Kaufberatung] Suche passenden Kühler für meinen PC

Liverpool16

Neuling
Ich suche einen passenden Kühler, der aufs GIGBYTE GA-MA790XT-UD4P passt.

Mein Pc:

Gehäuse: Coolmaster Strom scout
Mainboard: GA-MA790XT-UD4P (AM3 Sockel)

Habe auch im Sammelthread nachgeschaut, aber nicht über meinen Mainboard gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du suchst einen CPU-Kühler oder einen Nortbridge-Kühler fürs Board? so ganz geht das aus deinen Angaben nicht hervor..
Preislimit? Falls CPU-Kühler, was soll gekühlt werden? Gehäuselüfter vorhanden?

Ja Gehäuse Kühler habe ich, 3 Stück, waren im Gehäuse schon eingebaut.

Preislimit: so 30-40€

Sollte ein CPU-Kühler sein

wird nicht passen, weil mann bei Mugen 2, den ersten Ramsteckplatz entfernen muss, und ich leider alle 4 brauche

das brauchst du doch nur wenn du hohen ram hast

habe 4gb DDR3 OCZ PC8500 Gold Edition CL7

würde das gehen?

wenn ja ist der EKL großklockner zu empfehlen

Eher der Brocken als der Groß'Clockner, der ist dann ungefähr gleichauf mit dem Mugen 2

die seite geht nicht, aber wenn es der ram oder jeder andre mit solchen kleinen kühlkörpern ist passt das gut. der passt halt net und ocz hat glaub nochmal so einen ähnlichen, aber das wars dann schon.

Jo Drop-EX Aussagen stimmen, habs heute selbst erst zusammengebaut, es ist eng aber mit kleinen Heatspreadern passt es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh