Suche Praktikumsstelle im Raum Frankfurt - Ideen ?

Adr1aN

Enthusiast
Hi !

HAbt ihr vielleicht ideen , wo ich mich noch bewerben könnte ? Mir fällt grad so gar nichts mehr ein , wo ich mich bewerben könnte . Sollte in der nähe von Frakfurt sein , mein Problem ist nur , dass die meisten keine Schülerpraktikanten wollen :(

Habt ihr ne Idee wo ich mich bewerben kann ? Sollte in richtung IT oder Webdesign gehen . Mir gehen langsam die ideen aus :(

Danke , wenn jemand antwortet xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ich mir auch gut vorstellen ... Ich hab mir son heftchen geholt , da stand drin , bei der Bundeswehr gäbe es stellen für IT Systemelektroniker ! Weisst du / ihr zufällig wo hier eine Stelle / kaserne xD der Bundswehr is ?

ein wenig ahnung hab ich schon , ich mein bin kein Professioneller Webdesigner , abre Photoshop kann ich schon ganz gut^^

Ich möchte mir es genau deswegen ja gern mal anschauen ;)

Hab halt interesse daran , und möchte gerne schauen wie es da so läuft , und natürlich will ich auch dazu lernen .

Es geht auch um ein Betriebspraktikum in der 9en Klasse , nich dass du denkst ich studiere das schon , oder so :P

Vielen Dank schonmal! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

HAbt ihr vielleicht ideen , wo ich mich noch bewerben könnte ? Mir fällt grad so gar nichts mehr ein , wo ich mich bewerben könnte . Sollte in der nähe von Frakfurt sein , mein Problem ist nur , dass die meisten keine Schülerpraktikanten wollen :(

Habt ihr ne Idee wo ich mich bewerben kann ? Sollte in richtung IT oder Webdesign gehen . Mir gehen langsam die ideen aus :(

Danke , wenn jemand antwortet xD

Fahr zu einem Altenheim und lerne was fürs leben. ;)

Ne ich meinte das ernst.

Wenn du nun zu einem Büro oder so gehst, werden sie dich wahrscheinlich Sauber machen lassen und andere "nette" Sachen. Ich habe mein Praktikum selber im Altenheim gemacht und ich bereue es nicht. Es ist auf keinen Fall mein Ding aber danach biste ein Stück mehr "Mann" als jetzt. Eine schöne Erfahrung.

Du wirst kaum eine Stelle finden wo sie dich nicht gnadenlos ausnutzen. :(

ja aber ich darf doch sowieso nich ins Altersheim xD

Aber das find ich auch bischen traurig , dass man überall nur so "benutzt" wird ... Schon davon gehört!

Versuch es doch bei einem Selbstständigen Computer Techniker. :)

war ich vorhin schon :P der hatt aber leider schon zwei in diesen jahr , und das is sein Maximum ... WEnn ich da hingekommen wäre , das wär geil :(

Du wohnst am flaschen Fleck, sonst hätte ich dir helfen können. Es gibt in Frankfurt aber noch viele andere Techniker, also Selbstständige.

Ich wohne leider net direkt in Frankfurt , wäre mir ganz lieb hier in der nähe :P Aber egal , wo hättest du mir denn helfen können ? =)

In Oberhausen bei einem Selbstständigen Chip Programmierer. :(

Wo wohnste den genau?

In Königstein , das is bei Oberursel , Kronberg usw :P Bad Homburg und Wiesbaden ginge zur not auch noch ...

Danke schonmal für deine Hilfe!
Hinzugefügter Post:
push!!!!! xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh