Suche Programm womit ich verlorene Daten wieder holen kann?

-CirRx-

Semiprofi
Hi,

nach einer formatierung von meiner c festplatte, wurden meine Eigenen Datein gelöscht. Da ich vergessen hat sie zu sichern, fehlen mir nun ein paar wichtige Daten, ich weis es gibt Programme womit man die Daten wiederholen kann, nur weis ich nicht welches und wie die heisen, wäre super wenn jemand damit erfahrung hat und mir ein gutes prog emfehöen kann?

Danke schonmal!

mfg -Cirrx-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm du mußt aufpassen, dass du die Daten nicht wieder überschreibst... denn je öfter über einen Punkt auf der Festplatte geschrieben wurde, desto schwieriger ist es die Daten die da standen/stehen zurückzuholen. Du hast also schon die ganze Festplatte mit 0er Bits beschrieben.

Aber ich habe das mal mit dem HDD Regenerator geschafft. Es gibt aber noch unmengen von Programmen die das können bzw. versprechen zu können.

Weitere:
HDD Regenerator
EasyRecovery
GetDataBack
RIA
WinDLG

Hatte genau das gleiche Problem und ich kann dir versichern das ich fast alle Programme durchgemacht habe. Mir haben Ontraks EasyRevory und Restorer2000 am besten gefallen wobei ich mit dem Restorer2000 meine gesamte Platte 150gig wieder alles zurück erstellen konnte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du evt. ne anleitung zu Restorer 2000? Kannst es mir mal genau erklären?

MFG -CirRx-

habe auch restorer 200 runtergeladen und probiert und er zeigt mir echt alles an, sachen die ich vor monaten gelöscht habe. aber nicht das video was ich gestern in den papierkorb geschoben und dann gelöscht habe. wieso ist ausgerechnet nen video von gestern weg, aber ordnern aus den letzten jahr noch vollständig erhalten obwohl ich von gestern an nix kopiert habe.

PayDay schrieb:
habe auch restorer 200 runtergeladen und probiert und er zeigt mir echt alles an, sachen die ich vor monaten gelöscht habe. aber nicht das video was ich gestern in den papierkorb geschoben und dann gelöscht habe. wieso ist ausgerechnet nen video von gestern weg, aber ordnern aus den letzten jahr noch vollständig erhalten obwohl ich von gestern an nix kopiert habe.

Weil du da vielleicht schon sachen drübergeschrieben hast, oder vielleicht sogar einpaar mal....

Laessig schrieb:
Weil du da vielleicht schon sachen drübergeschrieben hast, oder vielleicht sogar einpaar mal....

nur wie wenn ich seid der löschung gestern nix kopiert oder installiert habe. und auch die auslagerungsdatei befindet sich auf einer anderen partition. die datei befand sich auf einer datenfestplatte, keiner systempartition

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh