Suche Radiator für einen Shuttle SN26P

xpate

Enthusiast
Hallo
Ich suche einen Radiator für meinen SN26P.
Der Radiator wird hinter dem Suttle an der Wand verbaut.

Im Barebone ist folgende Hardware verbaut

X2 3800+
1GB Kingston HyperX
Gigabyte 7800GT Zalman VF700

Kühler Pumpe etc bin ich mir auch noch unsicher, finde ich aber selber schon was Passendes ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht So Aus Als Würde Da Höchstens Nen Single Dran Passen....

Wie gesagt, der Radi kommt nicht ans Gehäuse, sondern an die Zimmerwand. ;)

Da Dein Platzangebot durch die ext. Montage enorm ist, könntest Du z.B. einen Mora, oder Cora passiv Radi einsetzen.

Der Mora ist mir aber deutlich zu teuer.
Die machen sich denn normale Tripple Radis in der externen Montage?

Oder reicht bei der Hardware evtl. ein Dual Radi?

machen sich gut ;) Natürlich reicht auch ein Dual Radi völlig aus, z.B. der Cooltek wäre ein gute und günstige Wahl - dazu Yate Loon Lüfter auf 5V und fertig ist die Laube :)

Dann wird es wohl ein Dual Radi plus Laing intern und einen AGB hintem am Bone. Kühler kauf ich auch spontan

sry habs nich genau gelesen ich emphele dir auch den colltek plus yate loons@5 volt...als kühler emphele ich dir(wenn de kein °c fanatiker bist )einen zern pq/+
bei ebay zu ersteigern... der geht teilweise für 15 euro inc. versandweg,)

jo, wäre ne Möglichkeit. Mit der Laing hast Du genug Power für alle Vorhaben

Laing eher wegen der Größe ;)
Hab ja nur einen 3,5Zoll Einbauschacht frei.

tjo, viel Platz ist in so einem Shuttle nicht, aber man kann einiges draus machen ;)

so n ht extern dual is imho auch recht schik in dem case...aber is verhältnissmäßig recht teuer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh