Suche Redeemer-Mutator für UT99

H_M_Murdock

Urgestein
Ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach einem Mutator für UT99 der sämtliche Waffen gegen den Redeemer tauscht oder jedem Spieler zu Spielbeginn einen Redeemer mit unendlich Munition gibt (wie bei Instantgib).

Hat jemand von euch sowas schon mal wo gesehen/selber programmiert oder noch aufm PC liegen?

Bitte keine Diskussion darüber ob das spielbar ist oder nicht, ich würd's gern mal testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn jeder am anfang die waffe hat, das ist doch müll :hmm: dann macht doch eh jeder lenkraketenmodus und rotzt erstmal paar gegner (und vielleicht sich selbst) weg:-[

wenn jeder am anfang die waffe hat, das ist doch müll :hmm: dann macht doch eh jeder lenkraketenmodus und rotzt erstmal paar gegner (und vielleicht sich selbst) weg:-[

Ja es ist tatsächlich sehr anstrengend zu spielen.
Man bekommt auch nicht wirklich mehr Kills/Min als wenn man normal spielt weil man sich oft genug selber wegbolzt und die Frags dadurch wieder abgezogen bekommt.

Auf Dauer machts auch keinen Spaß aber mal so für zwischendurch isses ganz cool.

@dizZy:
Danke für den Tip, ich schau's mir mal an. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh