Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe keine Verwendung für die Karte.@fortunes Danke fürs Suchen. Die Karte würde passen. Mit dem roten PCB ist die aber relativ selten. Sicher, dass du die opfern möchtest? 🙈
ich schau mal da in meiner Sammlung, ob was dabei ist ...Geforce 2MX Karten mit Hyndai TC-Ram (oftmals auf Asus V7100 oder Hercules 2MX verbaut)
sicher ?Rage Pro/= Rage 128 Pro
Als "Rage Pro" wird in der Regel der "3D Rage Pro" bezeichnet.sicher ?
Ich habe die Werte noch nie ausgelesen.
@t4ker ich teste die Karte die Woche nochmal durch und dann darf sie deine Fury Maxx "retten".
In jedem Retro- oder AGP Konvolut sind irgendwie ein oder zwei dabei. Kann aber natürlich ein paar Wochen dauern bis da was passendes drinsteht. Auf eBay gibts jemanden, der immer alte getestete Karten für nen Zehner einstellt - die sind dann aber auch nichts besonderes. Aber ist eine Rage 128 Pro ja auch nicht. ^^aber wo findet man ne normale Rage 128 Pro "mal eben" für kleines Geld?
Ich kann erst wieder am Wochenende nachschauen. Kannst du mal die genaue Bezeichnung da lassen?Gurkenkarte mit Hyndai TC-Ram
jetzt hast du mich echt zum nachdenken gebracht ...Ach, die Rage128-Karten gab es zu Hauf, die wurden weit bis in die 2000er in OEMs verbaut, gerne auch als "Xpert" - Karten.
Ich kann erst wieder am Wochenende nachschauen. Kannst du mal die genaue Bezeichnung da lassen?