Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da hast dir ja ein günstiges Board ausgesucht , der aktuellen Marktpreise bist du dir bewusst?Hallo zusammen,ich suche ein Funktionierendes Asrock ALiveDual-eSATA2 falls eines zum Verkauf steht,gerne ein pn an mich.
Anhang anzeigen 988291
da hau mal raus, was du so denkst.da hast dir ja ein günstiges Board ausgesucht , der aktuellen Marktpreise bist du dir bewusst?
Muss es genau das sein ?Hallo zusammen,ich suche ein Funktionierendes Asrock ALiveDual-eSATA2 falls eines zum Verkauf steht,gerne ein pn an mich.
Anhang anzeigen 988291
leider jane leider nicht 😖 so schlimm?
es ist ja eigentlich das potenteste Board, voller PCIe 16x Slot und AGP8x inklusive der riesen Bandbreite an nutzbaren CPUs, in dem Sinne besser als das 939 Dual Sata2da hau mal raus, was du so denkst.
ich finde aktuell kein verkauftes bei Ebay als Anhaltspunkt und die 939er und 775 und auch die Xfire mit ATI Chipsatz sind sicherlich ne andere Liga.
Wenn ich hier spontan reingrätschen dürfte, an den Mainboard hätte ich InteresseSo ein Board hätte ich auch noch zum Abgeben. Welche Revision hatte deins @Strikeeagle1977 ?
Das kann ich dir anbieten @FabriceVielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich suche für ein älteres bequiet-Netzteil ein 6-Pin-PCIe-Kabel. Beide Seiten sind identisch. Hat da einer was?
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich suche für ein älteres bequiet-Netzteil ein 6-Pin-PCIe-Kabel. Beide Seiten sind identisch. Hat da einer was?
Yep ! - was eine Plage und wie nervig ...und gefährlich - wie oft saß ich da schon am durchmessen/kontrollieren - "Passt das auch ohne Atompilz-produktion?"Ich wage es kaum auszusprechen, aber solche Verfügbarkeits-Probleme waren absehbar. Netzteile mit abnehmbaren Kabeln bringen unweigerlich Verluste mit sich.
.. Dejavu ..Deswegen sammel ich die und kann bei Bedarf mir neue, passende pinnen.