drake23763
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So etwas ?Hat jemand vielleicht einen zalman alcu (cnps 7000 z.b.) abzugeben? Suche einen für mein Sockel 754 System.
Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, da der Link gelöscht ist ? Ich hätte beidesals Beispiele hab ich P4C800 und A7N8X angegeben
Danke der Nachfrage, aber ich bin fündig geworden, hab es mal aktualisiert .Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, da der Link gelöscht ist ? Ich hätte beides
So etwas ?
Crossfire Amd Ati Brücke Verbinder Biegen Flexibel Kabel 100mm 10cm 4" Zoll C110 5056113813834 | eBay
Entdecken Sie Crossfire Amd Ati Brücke Verbinder Biegen Flexibel Kabel 100mm 10cm 4" Zoll C110 in der groÃen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Genau. Die CF Brücke kam dann glaube ich ab der X1950 Pro. Für die X1900/1950XT(X) braucht man aber noch die Kabel für den speziellen Anschluss an der Rückseite. Software CF wäre zwar eine Option aber scheint doch je nach Spiel ordentliche Einbußen zu haben.Nein. Das war so ein spezielles Kabel - du kannst es auf willhaben sehen, weil da verkauft einer die Kombination. Er meinte dass das Kabel unmöglich zu bekommen sei weil es so selten ist.
Hier der Link: Will teilen:
Grafikkarten - PC-Komponenten | willhaben
3.151 Angebote in Grafikkarten - PC-Komponenten. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
@HoizMichl
Alles klar.
Wenn du noch ne Asus Ageia Physx p1 suchst, die hätte ich auch da
Bietet sich an bei dem was du da machst.
Ja das ist mir dann auch eingefallen - ich könnte ihn ja mal besuchen - er wohnt im selben BezirkDas war so ein spezielles Kabel
Moin,Sorry habe deine Antwort komplett übersehen... klingt interessant!! Kann man die Karte mit einer ATI GPU in Kombination betreiben? Dann hätt ich nämlich auch physx ;-)
Niemand?Ich suche eine Lian Li Laufwerksblende für ein PC 61 (schwarz).
Vllt. hat ja jemand noch sowas rumliegen und würde es mir schicken. Gegen Bezahlung natürlich.
Suche einen NV Silencer 5 für 6800Nvidia Serie
Hab noch ein DFI (?) KM266 (?) mATX liegen, da funzen u.a. auch XP-M Bartons drauf.Ich suche ein Sockel A µATX Board, welches nen XP 2400+ kann, wenn jemand was passendes hat (oder nen Link zu nem Angebot), immer her damit
was suchst denn genau ?Gibt es eigentlich irgendwo normale Quellen für die CPU - Trays? Brauche was für S775