[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Hi,

hat jemand zufällig noch das K8 Retention Modul von Thermalright übrig? Nr. 2 auf diesem Foto:

kit.jpg

Würde gerne meinen XP90 auf ein neues S754 Build montieren.

Danke euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche eine Leadtek Nvidia 6800 A400 oder A400 GT, gern defekt oder funktionierend, alles anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Marktplatz darf ich noch nicht schauen - erst nach 60 Tage - es sein denn, ich werde früher frei geschaltet ?
 
Hallo zusammen,

suche DDR3 mit Elpida BASE Hyper, falls also wer was doppelt hat und/oder eh abgeben will, würde mich über eine PM freuen. :)

Edit: Micron D9GTR und D9GTS geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Idee wie man (außer durch Zufall auf Ebay) an ein CF-Kabel für die X1800/1900/1950 kommt? Karten hätte ich nur kein Kabel. :heuldoch:
 
So etwas ?


Nein. Das war so ein spezielles Kabel - du kannst es auf willhaben sehen, denn da verkauft einer die Kombination. Er meinte dass das Kabel unmöglich zu bekommen sei weil es so selten ist.

Hier der Link: Will teilen:

 
Nein. Das war so ein spezielles Kabel - du kannst es auf willhaben sehen, weil da verkauft einer die Kombination. Er meinte dass das Kabel unmöglich zu bekommen sei weil es so selten ist.

Hier der Link: Will teilen:

Genau. Die CF Brücke kam dann glaube ich ab der X1950 Pro. Für die X1900/1950XT(X) braucht man aber noch die Kabel für den speziellen Anschluss an der Rückseite. Software CF wäre zwar eine Option aber scheint doch je nach Spiel ordentliche Einbußen zu haben.
 
@HoizMichl

Alles klar.
Wenn du noch ne Asus Ageia Physx p1 suchst, die hätte ich auch da :d
Bietet sich an bei dem was du da machst.

Sorry habe deine Antwort komplett übersehen... klingt interessant!! Kann man die Karte mit einer ATI GPU in Kombination betreiben? Dann hätt ich nämlich auch physx ;-)
 
Das war so ein spezielles Kabel
Ja das ist mir dann auch eingefallen - ich könnte ihn ja mal besuchen - er wohnt im selben Bezirk :d



 
Sorry habe deine Antwort komplett übersehen... klingt interessant!! Kann man die Karte mit einer ATI GPU in Kombination betreiben? Dann hätt ich nämlich auch physx ;-)
Moin,

du da kenne ich mich auch nicht aus.
Die karte gehörte meinem Bruder und wurde kaum benutzt.
Ich denke aber das man die auch mit ner ATi benutzen kann.

Scheinbar funktioniert auch.
oder hier:

Und da ich die Treiber und die ganzen CDs noch alle da habe (die Verpackung hab ich nicht mehr).

Allerdings hast du dich leider recht spät gemeldet. Darum hab ich die KArte auch nicht mit nach Deutschland genommen.
Die liegt bei mir daheim in Holland.
 
Kannst du bitte mal ein Foto machen und mir vllt. ne PN schicken? :)
 
Suche einen NV Silencer 5 für 6800Nvidia Serie
 
Ich suche ein Sockel A µATX Board, welches nen XP 2400+ kann, wenn jemand was passendes hat (oder nen Link zu nem Angebot), immer her damit (y)
 
Ich suche ein Sockel A µATX Board, welches nen XP 2400+ kann, wenn jemand was passendes hat (oder nen Link zu nem Angebot), immer her damit (y)
Hab noch ein DFI (?) KM266 (?) mATX liegen, da funzen u.a. auch XP-M Bartons drauf.

Mängel:
- wenigstens ein Kondensator leicht gewölbt
- ist noch mittels Zinn-Brücken ein fester Multi auf die Sockelrückseite gelötet
- kein I/O Shield mehr vorhanden

Tats bei Einlagerung noch, war aber instabil. War mal in meinem Voodoo 5 6000 System.
Bei Interesse schaue ich noch mal genauer nach. Könntest du gegen VSK haben, müsstest halt ein wenig basteln.
 
@Tweakstone Basteln wär ok, IO Shield ist schon non-Standard? Wenns noch dieses Standard Anschlussschema ist, hab ich bestimmt noch ein paar Blenden rumliegen.

@SoenniTDI Quanta Costa das teure Asus? Blende dabei? Läuft?

@HerrAbisZ Danke, aber das is over Budget :ROFLMAO:
 
Gibt es eigentlich irgendwo normale Quellen für die CPU - Trays? Brauche was für S775, aber finde nur Ware aus China für übertrieben viel Geld..
 
@tyrannus : Aufgrund von Onboard VGA Anschluss kannst von non-Standard ausgehen. Ich schaue aber nachher mal nach und mach güst n paar Bilder.
 
@funkflix
3D Drucken... Dürfte die günstigste Alternative sein, wenn du keine Trays kaufen willst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh