Suche richtige u. funktionierende Treiber für Asus Maximus Gene VII

LostDJ

Enthusiast
Hi Leute,

leider habe ich keine Treiber-CD/DVD von meinem Board. Die Treiber von deren Seite machen zum Teil Ärger. Zum einen finde ich manche Treiber einfach nicht und die Software, wie z.B. AISuite, lässt sich einfach nicht installieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Mir wäre auch schon sehr geholfen, wenn jemand die DVD irgendwo hochladen kann... :d

LG, Thorsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielen Dank für die Hilfe. In dem Fall war es tatsälich der AMDA00-Treiber. Nur schaffe ich mit meinem Netzwerkchip nur 3MB/Sek., sonst 10. Hab sogar den letzten Intel-Treiber von der Homepage geladen oder Verbesserung. Zudem spricht mein HP-Drucker-Setup immer ab -.- Mit meinem Impact bin ich sehr zufrieden, aber mit dem Board habe ich nur Stress...

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh