Suche Romantikhotel mit Privatsauna IM Zimmer

Und das merkst du erst jetzt,nach 6 Jahren.:eek:





Würde eher sagen,dass manche sehr ausgefallene Ideen haben.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll man das verstehen?

habt ihr noch nie eine hotelrezession gelesen bzw. geschrieben?

mfg
 
Nun war in diesem Hotel:
... mein romantisches Hotel Toalstock ****, Tirol, sterreich

Schiesst aber übermorgen, macht am 3. Dezember wieder auf.
Das AlpenHerz eröffnet am 10 Dezember 2010

Sind beide von EINER FAMILIE GEFÜHRTE Romantik Herz Hotels.
(Romantisches Hotel Wellness | Urlaub Romantisch | Flitterwochen sterreich)

Preis 73 Euro und 15 Euro Kurzzeitaufenthalts Taxe
Befindet sich von Innsbruck genau 1 Stunde Richtung Landeck (Vorarlberg)
auf 1420 Meereshöhe,- und im Winter sicher volles Haus (Apres Ski und mehr... )

Sehr gepflegte Küche, TOP Service, sehr gastfreundlich, Gute aber teure Weine, Wellness und Sauna /Private SPA im 2-ten Hotel von den Besitzer gratis nutzbar sowie im Toalstock Hotel.
 
Ja, dies stimmt.
Im der Winterzeit jedoch Preise jenseits von Gut und Böse >=120 bis 130 Euro.

Daher suche ich erneut Link für billigeres Hotel in der Wintersaison... Soll daher nicht im Skigebiet liegen.
 
Hi!

Wie bereits gesagt, bin ich immer offen für weitere Romantik-Hotels.
Auch im Winter, soll daher auch nicht im Skigebiet liegen, da sonst die Preise komplett überdreht sind.
 
Tu es nicht. Sie wird denken, du machst ihr einen Antrag, wenn sie so ein Hotelzimmer sieht.

Nimm sie lieber für ein paar Taler mehr auf ein Wochenende in eine schöne Stadt mit.
 
Und die Zeitungsmeldung endet mit: ...und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst.

:fresse2:
 
Jungs, WAS SOLL DIES !! ??????:shake:

Keiner von EUCH kennt mich und ist jedem das eigene PRIVATLEBEN.
Ob ich nun verheitatet bin oder einige von Euch schon einen Nachwuchs haben ist mir sowas von Wurst.

--------> Akzeptiert DEN ANDEREN so wie er ist!! <---------:hail:

Fragte Lediglich nach Romantischem Hotel... und nun artet dies hier so aus.:shake:
 
Alter Schwede, was bist du denn für eine Pflanze? Verträgst du ein wenig Ironie nicht ?

Meine Güte... ich bin selber verlobt.

Such dir dein olles Hotel doch demnächst selbst, wenn du mit solchen bissigen Bemerkungen nicht zurecht kommst.
Jungs sind so.
 
Ich Suche auch genau so ein Hotel - allerdings nicht in den Alpen...

Gibt es sowas auch im Harz???
 
Jungs, WAS SOLL DIES !! ??????:shake:

Keiner von EUCH kennt mich und ist jedem das eigene PRIVATLEBEN.
Ob ich nun verheitatet bin oder einige von Euch schon einen Nachwuchs haben ist mir sowas von Wurst.

--------> Akzeptiert DEN ANDEREN so wie er ist!! <---------:hail:

Fragte Lediglich nach Romantischem Hotel... und nun artet dies hier so aus.:shake:

Ist doch nur Ironie in den Threads :-)
Ich bin seit 1992 verheiratet und liebe meine Frau wie am ersten Tag.
 
Nun war in diesem Hotel:
... mein romantisches Hotel Toalstock ****, Tirol, sterreich

Schiesst aber übermorgen, macht am 3. Dezember wieder auf.
Das AlpenHerz eröffnet am 10 Dezember 2010

Sind beide von EINER FAMILIE GEFÜHRTE Romantik Herz Hotels.
(Romantisches Hotel Wellness | Urlaub Romantisch | Flitterwochen sterreich)

Preis 73 Euro und 15 Euro Kurzzeitaufenthalts Taxe
Befindet sich von Innsbruck genau 1 Stunde Richtung Landeck (Vorarlberg)
auf 1420 Meereshöhe,- und im Winter sicher volles Haus (Apres Ski und mehr... )

Sehr gepflegte Küche, TOP Service, sehr gastfreundlich, Gute aber teure Weine, Wellness und Sauna /Private SPA im 2-ten Hotel von den Besitzer gratis nutzbar sowie im Toalstock Hotel.


hab jetzt für die Wintersaison (KW49) 3 Übernachtungen für mich und die Freundin gebucht.

Danke für den tipp :).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, welches Zimmer/ Suite habt Ihr gebucht und was bezahllt Ihr pro Person falls ich fragen darf ? und in der Nacht da geht es in diesem Hotel wild zu:banana::banana::angel:
 
Neue Erkenntnisse ?
Oder gar weitere Romantikhotel abseits von Ski Pisten und Apres Skio Lokalen, was den Preis unnötig nach oben steigen lässt.
 
Ist zwar in Oberösterreich, sollte aber für dich trotzdem in vertretbarer Zeit zu erreichen sein:
Colorama-Suite Botanica im Wellnesshotel Oberösterreich

Hat zwar keine Sauna, aber eine Doppeldusche mit Dampfbad-Funktion & ein Doppel-Whirlpool :banana:

War mit meiner Freundin Anfang November dort. Ist zwar nicht ganz billig, aber super Zimmer & tolles Service.

mfg
Hadan
 
Danke Dir!

Obwohl mir das "Mein romantisch Toalstock"
und
das "AlpenHerz"

von der reinen Optik her
in Fiss bei Landeck dennoch besser gefällt.
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...

Vielen Dank Dir aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh