Suche Romantikhotel mit Privatsauna IM Zimmer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte sehr, hier ist sie mit im Zimmer:
Wellness Hotel Jagdhof - Jagdhof-Suite

In dem Hotel war ich etwa 20 Mal, zuletzt im Jahr 2000. Es ist eines der besten in Österreich. Dort wird Wellness besonders groß geschrieben, einfach mal auf "Einblicke" klicken. Nehme am besten auch einen Sack voll Geld mit :d

Oder einen Sack voll Gold falls du Jude bist, musste aber auf die kleinen, schwarz Haarigen mit Schnauzer aufpassen.
Der Tipp mit Berlin passt echt gut mal gucken was es da so im April gibt dann bin ich für 7 Tage in Berlin :) und da wir viel Freigang haben denke ich werde ich mich entweder dann in diesem Hotel aufhalten oder in einem Ibis ^^ wenn ich und en paar Kumpels mal chillen wollen abseits vom rest :)
Minibar ist echt ne feine Sache wie is das überhaupt die ist ja im Preis drin oder?
Wird die dann jeden morgen wieder komplett kostenlos aufgefüllt oder muss ich sagen das die die wieder voll machen und dafür bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich die dazu Buchen und was das wiederauffüllen kostet steht dann in dennen ihren Bedingungen ist also überall anders?
Dachte nur das die dabei is weil bei den Zimmern Minibar stand etc.
 
die minibar ist meistens im zimmer, kostet auch nix. aber wenn du daraus was trinkst, kosten dich die getränke etwas ;) und das nicht gerade wenig. meistens sind die eh abgelaufen...:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh