Suche Router für Heimnetz

Nachdem was ich hier gelesen hab sind die Draytek ja sehr gut was Filesharing anbelangt. Aber wie siehts mit dem Ping aus? Ich zock hauptsächlich BF42 und hab dort mit T-DSL 768 und Fastpath auf guten Servern einen Ping von 19-25. Mit meinem alten Eumex hatte ich ohne aktuelle Firmware mit Fastpath auf den gleichen Servern höchstens mal 35er Pings sonst immer um die 40ms. Mit neuer Firmware waren sie fast so gut wie jetzt ohne Router.
Also sind die Draytek auch fürs zocken geeignet und welchen sollte ich bei einem Budget von 150€ kaufen. Hier stehen mir einfach zu viele mit ähnlichem Namen.

Edit: Ich will keinen W-LAN Router :d und ich will dann drei Rechner im Netzwerk haben.
Und was ist der Unterschied zwischen einem ADSL-Modem Router und einem Ethernet Router?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh