Suche schmuckes Moddinggehäuse...

Chibu

Semiprofi
... mit folgenden wünschen meinerseits:

1. ohne fronttür
2. vorzugsweise schwarz
3. front usb anschlüsse sollten vorbereitet sein
4. ordentliche verarbeitung
5. schlichtes, einfaches design

habe mal ein bisl rumgeschaut, und dachte, daß ich mein wunschgehäuse >>HIER<< gefunden habe, allerdings mußte ich feststellen, daß es doch ohne fenster verkauft wird.

was könnt ihr mir vorschlagen, oder wo gibt es das passende seitenteil zum benannten gehäuse?

preislich sollte es maximal bei ca. 80 euro liegen ohne nt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts keine meinungen eurerseits???

optisch sagt mir auch das cm stacker sehr zu... aber der preis, soviel wollte ich nicht ausgeben...

wegen dem seitenteil vom centurion hab ich mal direkt bei coolermaster nachgefragt, mal sehen, ob die sich äußern, oder ob alle auf der cebit rumhängen.

na laß trotzdem mal hören... vielleicht überdenke ich meine preisvorstellung nochmal, wenn was richtig geiles dabei ist.

ist ja praktisch wie bei den frauen, da nimmt man ja auch die geilen tretboote, obwohl die meißtens mehr kohle im unterhalt kosten :coolblue:

beim praetorian ist mir die front zu zerklüftet...

das lian li sieht eigentlich auch ganz schmuck aus
kostet halt mal nen hunni...
ist da das seitenteil mit fenster erhältlich?

weitere vorschläge?

welcher online shop ist da zu empfehlen?
meiner (mf) bietet keine lian li's

das "zerklüftet" ist wohl eine subjektive sache und läßt sich nur recht schwer erklären...

am liebsten wäre mir ein gehäuse á la cm stacker zum preis des centurion :rolleyes:

vielleicht dient das cm stacker zur erklärung, was ich als nicht zerklüftet bezeichne.

Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz gut aus, jedoch würde wegen der bauweise das fenster zur wand zeigen... bringt mir dann nicht so viel.

Hi
wir sind hier nicht bei *Wünsch dir was* ;) , wenn du dir Lian-Li pc 7 SeB nicht kaufen willst dan kann ich dir auch nicht weiter helfen

mfg Mutantus

Genau sowas was du suchst suche ich auch, ich habe mich dann für das Centurion 5 S entschieden, einfach nur ggeilll...

600053000_gr.jpg

Bekommste ohne Netzteil bei PC-Cooling für 79€...

Zuletzt bearbeitet:
-pHoEnIx- schrieb:
Genau sowas was du suchst suche ich auch, ich habe mich dann für das Centurion 5 S entschieden, einfach nur ggeilll...

Bekommste ohne Netzteil bei PC-Cooling für 79€...

Weiß nicht - wenn ich für 20 Steine mehr ein Gehäuse komplett aus Alu und mit einwandfreier Qualität und Verarbeitung kriegen kann, finde ich das Centurion 5S schon wieder ganz schön teuer... :hmm:

Mutantus schrieb:
Hi
wir sind hier nicht bei *Wünsch dir was* ;) , wenn du dir Lian-Li pc 7 SeB nicht kaufen willst dan kann ich dir auch nicht weiter helfen

mfg Mutantus
hab doch geschrieben, daß ich, wenn was richtig nettes dabei ist, meine budgetplanung nochmal überdenke...
finde das lian li richtig schmuck.

bei mindfactory kostet das centurion 5 nur 64,90 euro...
sind dann schon man 35 euro weniger.

Also. ich habe auch den Centurion und bin sher zufrieden...
-Günstig
-Edles Design
-Schraubenloses einbauen
-...

kann ihn aufjedenfall empfehlen.

Fuer mich ist das hier die Mutter aller PC-Cases - wird bei fun-it.de -und derzeit wohl nur dort- als lieferbar gelistet ... ist aber wahrlich kein Schnaeppchen.

Gruesse vom

JePe

Mal abgesehen davon, dass es mir sicher nicht darum ging welche Firma es wie lange gibt:

> About Chenbro
>
> Founded in 1983 ...

CHENBRO ist also auch nicht erst seit 14 Tagen im Business ;) . Was ich aber eigentlich meinte ist, dass das GAMING BOMB 2 (jedenfalls fuer meinen Geschmack) gleichermassen edel wie modern aussieht, einige gute Ideen (Kabelmanagement, Tragegriffe) aufweist und die Verarbeitung ueber jeden Zweifel erhaben ist. Genau wie der Preis :( .

Gruesse vom

JePe

ScanZ schrieb:
Also. ich habe auch den Centurion und bin sher zufrieden...
-Günstig
-Edles Design
-Schraubenloses einbauen
-...

kann ihn aufjedenfall empfehlen.
hast du ein window drin?
wenn ja, woher?

@extremist

wahrlich nicht gerade preiswert... aber auch nett

ich kann dir nur die lian li's empfehlen!

sehr gute verarbeitung, scahut nett aus! was will man mehr!

Nur der Pries ist ein bissel "hard"!

Owned

Wenn´s huebsch und billig sein soll, aber nicht riesig sein muss, ist das noch eine Alternative ...

Gruesse vom

JePe

hmm... es wird immer komplizierter für mich...

preislich ist das natürlich top, allerdings mit tür.
och menno...

Stimmt - die Tuer als K.O.-Kriterium hatte ich ganz vergessen. Allerdings sind Tueren heute (mehr oder weniger) Standard ... Was genau ist denn an einer Frontklappe so furchtbar?

fragt

JePe

ist wahrscheinlich gewohnheitssache...
wenn ich zum rechner einschalten erst ne tür aufmachen muß (danach siehts zumindest aus)... :kotz:

mal ein zwischenstand:

1. centurion 5 (wenns da ein fenster zu kaufen gibt)
2. lian li pc-7 se-b
3. coolermaster praetorian
4. thermaltake soprano (trotz tür, preis dafür top)
5. coolermaster stacker (leider abgeschlagen wegen des preises, ansonsten richtung podestplatz)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Centurion schonmal mit Fenster gesehen, also wird es bestimmt auch eins zu kaufen geben, vielleicht mal bei Coolermaster anrufen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh