Suche sehr starken lütfer

DoMi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
640
Ort
Hof/Saale - Oberfranken
Hi,

ich such einen sehr starken 80er oder 92er der wo nicht so teuer is, also am besten wären maximal 5€ sound is egal aber ~100m³/h sollte er scho fördern, gibt es so etwas? wenn ja wo?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn nur delta, die kosten aber keine 5? und sind auch nicht besonders leise :d

aber nen 80er mit so einer förderleistung musst schon was extremes sein -> delta
 
ja ne is klar, ok dann gibts eben keine starken für 5€
nen delta kostet 22€ und die bin ich einfach nicht bereit zu zahlen, ich kauf mir eh demnächst ne wakü, aber bis dorthin muss ich halt noch mi luft kühlen, und ich bekomm wenn ich bissl zocke 69°C und idle is 56°C da bekomm ich halt scho bissl angst net das ich die wakü bestell und mir raucht meine cpu ab
 
ich hab noch nen lüfter vom coolermaster x-dream ... den kannste haben für n bisschen mehr :d wieviel der schaufelt weiss ich auch nich ... ist aber ungefähr so laut wie ein düsentriebwerk und vibriert wie die hölle
 
Wat für nen kühler haste der mit nem 2200+ fast 70° wird :eek:

Schau besser mal das dein gehäuse gut belüftet ist ...
 
is nen alter alu coolermaster kühlkörper und nen 70er lüfter drauf.
naja hab 4 80er akasa 55m3/h im case, 2 vorn 2 hinten auf 12v ich glaub des müsste eigentlich scho so ziemlich gut frischluft ins case bringen.

und ich hab mich unter verschrieben der wird 59°C beim surfen heiß, einmal hatte ich denn auf 60°C dann hab ich aber dann alles gehen gelassen das er wieder runterkommt

@Carsten Jap hab ich, und des erst vor paar wochen gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hm hm das is schon n bisschen sehr viel ... vielleicht auslesefehler ? haste mal an den KüKö gefasst um zu gucken obs auch wirklich 70°C sein kann ?


wiegesagt den x-dream lüfter kannste haben wenn du den willst der macht 2500-4800rpm ...
 
profkill schrieb:
is nen alter alu coolermaster kühlkörper und nen 70er lüfter drauf.

Meine Fresse ... da is an nen Copper Silent besser :eek:

Die bekommste hinterhergeworfen ... dann noch was mit feinem Sandpapier (1200er) bearbeiten und dann kuht der noch besser ...
 
also der kühlkörper is ja aus alu, und alu speichert meines wissens die wärme nicht, deswegen würde ich mal denken wen mein alu kükö net mal handwarm is könnten des schon so 60°C cpu temp sein
 
Also ich suche ne neue Graka, möglichst 200 FPS bei FarCry. Bin bereit 100€ dafür zu zahlen :lol:

Ne im erst was du da verlangst ist unmöglich. So ca. 13€ - 20€ (ohne Versand) musst du schon für einen guten-sehr guten Lüfter zahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh