suche seiten die TFT's testen

bawder

Legende im Bällebad
Hi, ich suche TFT tests. bei prad.de habe ich mich schon umgesehen, dort gibt es nur ein paar tests zu den aktuellen 22er modellen.

kennt ihr seiten die tft's teste? egal ob englisch oder sonstwas :fresse:
google spuckt zu diesem thema nicht viel aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lest ihr eigentlich auch die Postings ?
Der Threadersteller schreibt doch im ersten Post das er prad schon kennt.

Befürchte das man nur die Überschrift liest... sieht zumindest danach aus.

Wobei ich aber auch anmerken möchte das mir nix anderes als prad.de einfällt - kenn nicht mal andere Seiten ...

Befürchte das man nur die Überschrift liest... sieht zumindest danach aus.

Wobei ich aber auch anmerken möchte das mir nix anderes als prad.de einfällt - kenn nicht mal andere Seiten ...

hart rautiert...

ich kenn auch nur prad und die testen ja wohl mehr als genug :d

EDIT: gibt ja auch noch die usertests im forum.

fällt mir in letzter zeit oft auf, dass die eigentlichen fragen nicht richtig gelesen werden und stattdessen möglichst schnell gepostet wird...

prad.de testet leider sehr langsam und auch nicht alle tft's.

fällt mir in letzter zeit oft auf, dass die eigentlichen fragen nicht richtig gelesen werden und stattdessen möglichst schnell gepostet wird...

Ja, die PISA-Generation ist mit dem Lernen so weit fortgeschritten, daß sie schon ins Internet kommen...:stupid::teufel::stupid:

Zum OP: ich hab mich damals in erster Linie aus prad.de und diesem Forum hier informiert, was besseres deutschsprachiges habe ich nicht gefunden.

Prad testet ausserdem fast nur Highend bzw. Gute sachen ... Mich würde ein TFT für diesen Preis auch verdammt reizen (besonders der Viewsonic ... waas soll man für 180€ falsch machn ? )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh