Suche Silkroad Online Account

N

Nekko

Guest
Hi
Vielleicht haben einige von euch schon von dem MMORPG Silkroad gehört... http://www.silkroadonline.net/

Beeinflusst durch die schönen Screenshots und durchweg positiven Bewertungen wollte ich mich heute registrieren.
Doch leider ist dies nicht mehr möglich...

Daher meine Frage:
Hat vielleicht jemand einen Silkroad Account den er nicht mehr brauch und mir geben könnte !?

Ich wäre echt dankbar ;)
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups mein beitrag hat sich erledigt sry, wer lesen kann ist klar im vorteil!

cy

Zuletzt bearbeitet:
naja hat sich ja inzwischen geklärt. nur schade das man schon seit 3 tagen nicht mehr auf den server kommt :(

wird sich auch vorläufig nich ändern .. server sollen in 1-2 wochen wieder online sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh