[Kaufberatung] Suche Smart TV um die 400€

ZimbuS

Enthusiast
Hi Leute,

da Weihnachten vor der Tür ware und ich noch etwas Geld übrig habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen TV.
Größe habe ich mir 40-42 Zoll vorgestellt.

Immoment ist in Amazon ein sogenannter 4k Fernseher im Angebot:
LG 40UB800V 100 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Ultra HD, 900Hz UCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Magic Remote) weiss: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Dieser hat eig alles was ich wollte, TripleTuner, Smart TV, 100Hz und Wlan. 3D brauch ich nicht

Ich verbinde des öfteren meinen TV mit dem PC um dort Filme anzuschauen, wie sieht es nun mit dieser 4K Auflösung aus, dort muss ich ja dann immer die Auflösung an meinem PC umstellen auf den 4k TV, oder ? (Besitze eine Sapphire HD6870 diese kann nur eine Auflösung von 2560 x 1600 liefern, wird dann das Bild zum Brechdurchfall bzw negativ beeinträchtigt?)

Was haltet ihr von dem TV, bzw gibt es bessere Alternativen für 400€ ?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du überhaupt 4k material?

und 400 euro für ein 4k tv? sorry aber das muss ein riesen haufen schrott sein. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nein ich habe "noch" kein 4k Material.
Deshalb frag ich ja nach :P möchte natürlich keinen Schrott kaufen, dachte auch an die Zukunft das sich dann ein 4K Fernseher lohnt, kaufe keine 2 Jahre einen neuen TV.

Also es muss KEIN 4K TV sein.

das Gerät kann auch gerne 450€ kosten. Sollte aber die 500€ Marke nicht überschreiten.

Was haltet ihr von den beiden TV´s ?
http://www.amazon.de/Samsung-UE40H6...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1420328627&sr=1-2
http://www.amazon.de/Samsung-UE40H6...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1420328627&sr=1-7

MfG

Zuletzt bearbeitet:
schau mal im consumer electronic bereich. da gibts ein tv thread

Oh sry, das hab ich gar nicht gesehen... da bin ich hier ja total falsch :hmm:
Werde dort einen Post machen, dann kann hier zugemacht werden !

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh