Suche Soundkarte für spezielle Anforderungen (Digitalisierung)

cruger

Enthusiast
ein bekannter sucht eine spezielle soundkarte bzw. eine lösung zum digitalisieren mit speziellen anforderungen. da ich mich damit nicht auskenne, poste ich das mal hier rein ...

Ich suche für ein ganz anderes Thema als Musik eine Soundkarte, die mehrere Soundeingänge, möglichst Miniklinkel, hat. Ich möchte mehrere Kassettenrekorder anschließen können und den jeweiligen Sound getrennt von den anderen Kassettenrekordern über die Karte digitalisieren.

Gleichzeitig suche ich eine Software, mit der ich jeden einzelnen Soundeingang auf eine Spur aufzeichnen UND VOR ALLEM jede einzelne Spur in einer einzelnen Sounddatei abspreichern kann. Das Soundformat ist mir dabei völlig egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tolle antwort^^

mal sehen, was willst du ausgeben, es gibt so was was du suchst...wichtig ist was willst du bzw dein freund ausgeben und welche schnittstellen sind vorhanden:

-USB 2.0
-PCIe 1x/8x/16x
-PCI
-PCI-X
-Firewire400 bzw 800

und welche system benutzt eer Apple oder Windows...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh