[Kaufberatung] Suche Soundkarte (Fragen)

F-22-Raptor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
265
n´abend
also da ich schon lang am überlegen bin, wollte ich mal so rumstöbern...
aber von 5€ bis 100€ gibt es ja da alles...
macht es überhaupt sinn mit meinem X-230?
headset ist das PC 161 von sennheiser
dazu muss man sagen, dass ich auf den sound achte und durchaus bereit bin auch mal ein bisschen mehr auszugeben. aber bisher hat mit mein 2.1 system davon abgehalten.

so das ist die situation, was sagt ihr dazu?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in sachen gegner ortung ist meine erfahrung das beste ein 5.1 headset zu nutzen und die kobi X-FI + Hama HS 510 grenzt fast an cheaten da das teil wirklich sehr hellhörig ist und auch jeden schritt verrät! Wenn man die sound settings der X-FI anpasst kann man damit auch sehr gut musik hören!
Ich hatte auch schon ein Medusa hier das macht nen fetten bass und kommt auch bei musik und film geil rüber aber zum zocken wo man gegner hören will ist das Hama HS510 zu zeit mein favorit!
Gibt meist bei saturn oder MediaMarkt zu kaufen für ca 29€

P.s. die X-FI macht mit richtiger einstellung schon einen derbe besseren sound und ist laut wie die hölle zocke nie über 30% win lautstärke und das ist dann echt laut!
 
hmm joa also headset behalte sicher erstmal meines.
lautstärke ist sicherlich egal, da ich es jetzt teilweise zu laut finde und eher runterregele
ging mir eher so um ne empfehlung bzg der soundkarte
und ob es überhaupt sinn macht mit 2.1

aber danke das du hilfst :d
werde das hama auf jedenfall im kopf behalten
hmm wie sieht es mit drücken aus?
also drückt es am kopf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo das lohnt sich sehr sogar! du wirst erstmal total baff durch die gegend laufen und dir den sound reinziehen :d

Das HAMA sitzt meiner meinung nach sogar besser als das Medusa also kannst sogar zum schlafen aufsetzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
als anmerkung
habe den ADI 2000B auf meinem p5q-e und benutze diesen immoment
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh