[Kaufberatung] >>>>suche Spiele Tft<<<<<

julian123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
14
Hallo zusammen,

wenn ihr das lest denkt ihr bestimmt omg, steht doch alles schon 10 000x mal hier drin^^ das stimmt auch, aber alle threads einzeln durchzuschauen und zu vergleichen, wobei bestimmt einige schon veraltet sind, ist mühsam.

Im Moment spiele ich mit einem alten Röhrenbildschirm für 25 Euro, der hat bisher seinen Dienst voll und ganz geleiset auch wenn er fürs Spielen net so doll is. Habe mir jetzt überlegt doch mal einen schönen TFT zuzulegen.

Er sollte fürs Spielen geeignet sein und wenn möglich so um die 22 Zoll besitzen.
Was das Geld anbelangt hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht, denke aber einen guten Spieletft gibts so zwischen 200-300 Euro.

Des weiteren wäre es gut wenn er auch nach einem halben Jahr noch nicht unbedingt veraltet ist. Hab da zb irgendetwas mit bestimmten VGA und HDMI gelesen, kenn mich aber da net so recht aus.

Ich weiß dazu steht schon einiges hier im forum, bitte euch aber noch mal ganz aktuelle SPIELEtfts in 22 Zoll (oder ähnliches) vorzuschlagen, bitte wenn es möglich ist auch mit Vor- und Nachteilen und nicht lediglich das Produkt posten und ich nichts damit anfangen kann.

Mir ist es auch recht wenn ihr mir links zu so einem ähnlichen und aktuellen thread postet der auf dieses Problem eingeht.

Im Moment haben ich zb schon einmal über einen LG Flatron oder so gelesen der recht gut sein soll.

Bitte nennt mir eure Meinungen, Erfahrungen und überwindet euch vllt doch das ganze das 10 001x mal hier hin zu schreiben^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh