Suche SSD Einbaurahmen für ein Lenovo IdeaCentre C455

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hängt deine HDD an einer serial SATA schnittstelle? (1,5 / 3 oder 6) und wie ist die größe der HDD (2,5 oder 5,25 (eher unwahrscheinlich))
...oder ist das eine IDE schnittstelle?
- wenn serial SATA, kannst du dort ohne probleme eine SSD einbauen (2,5 zoll)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Die Frage war aber nicht ob ich dort eine SSD einbauen kann, sondern nach einem speziellen Einbaurahmen für dieses Gerät. Ich hab mal ein Bild angehängt, damit man das Problem sieht.

Das blaue Teil ist die Festplattenhalterung die verbaut ist. Auf dem Bild ist die 3,5" Festplatte noch in der Festplattenhalterung und einen normalen 2.5" SSD Einbaurahmen (mit SSD) habe ich mal oben drauf gelegt. Wie man sieht, sind die Anschlüsse jetzt nicht an der gleichen Stelle und deshalb passt das nicht. Deshalb die Frage nach einem speziellen Einbaurahmen, damit der SATA Anschluss an der gleichen Stelle ist...
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    244,8 KB · Aufrufe: 92
Bohre in das Blaue Teil en den entsprechendes Stellen Löcher.
Senken.
Und mit M3er Schrauben (Senkkopf) aus dem Baumarkt über passende Abstandshalter (Röhrchen) festschrauben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh