Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Why? Weil es teurer ist ^^ Es kommt ganz drauf an für was man die SSD braucht ...Hauptsache SLC
Was ich mich grade frage ist warum die 7500pro im gegensatz zur corsair so massiv einbricht beim 4k bench.
Alte Hardware, schlechte Cachenutzung (falls die 7500 überhaupt einen Cache hat) - dafür schlägt sie sich eh noch recht wacker! der letzte Crytal-Mark könnte auch ein Ausrutscher sein.
das ist schon klar, wollte nur Bloomfield zeigen das eine MLC mit guten Settings genauso gut sein kann an einem 08/15 Controller, in dem Fall ist die S128 sogar besser dank ihrem größeren Cache ...Nur so zur Info: Die schlechten Werte der Mtron pro bei 4K können auch am Controller liegen an dem du sie hängen hast!!!
denn: Wenn die Platte nur relativ wenig Cache selber hat und der Controller ein normaler onboard Controller ist(hat ja dann selber gar keinen Cache!) dann wirst du nie so fabelhafte Werte beim Write erreichen, wie wenn deine Platte an einem Controller(z.b.: ein gute Areca mit 256MB Cache) hängt!
Wofür steht die Auswahl von 100/500/1000 MB bei CrystalDiskMark überhaupt? Bei dem Programm fehlt mir doch sehr eine echte Dokumentation...
Genau aus dem grund hab ich eine 3,5" SSD. Da hat man diese probleme nicht