- suche starke wakü! *klick for details* -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MiamiJoe schrieb:
er wollte doch ne starke wakü.....

aber keine ohrenbetäubende ;) und als stark würde ich die auch nicht bezeichnen.

Thanatos schrieb:
mflox: wieviel platz hast du denn vorne im bereich der 5 1/4" Laufwerke?

Hast du da mal nen genaueres Bild davon?

Viiiieeeeeelllllll. :fresse: Bilder lade ich dann hoch, ich sag dir per Pm bescheid, wenn ich das Bild in meiner Gallery habe.

Wieso sagen alle das die Evo-Reihe schlecht ist o_O??
Ich habe in den Temps bei genau gleichem Kühler und gleichen offenen Progs kein messbares °C erkennen können -.-

BurnoutHerbert schrieb:
Wieso sagen alle das die Evo-Reihe schlecht ist o_O??
Ich habe in den Temps bei genau gleichem Kühler und gleichen offenen Progs kein messbares °C erkennen können -.-

Im Unterschied zu welchem Radi? Womit getestet? Welche Hardware?

Wenn du eh nur eine kleine Abwärme hast und dann einen Triple einsetzt, merkst sicher schwerlich einen Unterschied zwischen einem schlechten und einem guten Kühlsystem.
Wenn die Abwärme den Radi aber auch nur halbwegs auslastet, ist der Unterschied zwischen dem APE und einem guten Radi schon deutlich sicht- und meßbar.

Amd Athlon XP 1800@2400
Duron 1400@standart
nforce2-Boards...
Im Unterschied zum Nexxxos Pro 2
Getestet bei Prime Volllast...

2 CPUs mit einem oder mit 2 einzelnen Radis? Bei einzelnen Radis wundert's mich nicht, daß man den Unterschied nicht groß bemerkt. Eine CPU, gerade mit der Abwärme und dem Takt, macht einem Dual keine Probleme.

Nein,kein Dual-Cpu-System..Sry,Fehler meinerseits...ein Athlon XP,der einmal an einem Evo 240 und einmal an einem Dual Nexxxos Pro2 hängt...das selbe mit dem Duron...

Aha. Du hast die beiden Radis also jeweils mal mit nem Evo und nem Nexxxos gekühlt und keine Unterschiede ausmachen können?
Klar, wie gesagt. Eine einzelne CPU stellt für jeglichen Dual keine Herausforderung dar ;) Gerade so kleine CPUs mit geringen Abwärmen nicht. Logisch daß man da keinen Unterschied sieht.
Mach dasselbe mal mit einer hitzigeren CPU, plus Chipsatz, plus große Grafikkarte, und du siehst einen deutlichen Unterschied ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh