Suche stylischen cpu Kühler

Rene1000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
510
HI leute ich suche für meinen onkel noch einen stylischen kühler für seinen neuen PC.
Am bestern wäre es wen er einen leuchtenden lüfter hat.
Sollte aber nicht so viel kosten ich denke mahl max 40 €!
habe schon einen gefunden aber ich weis nicht ob dieser so gut ist:) (er möchte einen E8200 kühlen ohne OC)
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=240899
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay danke erst ma an dich :)
Kann mir sonst noch einer irgentwas zu diesem Kühler sagen oder hat einer einen anderen vorschlag:)??
 
JA der ist gut aber des ist viel zu teuer:) leider
hat sonst einer einen ?? brauch schnell hilfe:)
 
leuchtet nicht, dazu bräuchtest nen andren Lüfter, aber stylisch ist er.

Scythe Kama Cross (hab ich selbst auch)
13ou2.jpg
 
Auch recht nett anzusehen ist ein Thermalright Si-128 + 120mm Lüfter mit LEDS (zB Revoltec Dark Blue).

Sone Kombi hab ich am Wochenende beim Kumpel verbaut...
 
jawoll der ist doch schick:) danke
wie ist des mit der kühlleistung ist die gut únd wie ist die lautstärke?
 
Sollte leiser und kühler als alle oben genannten sein.
edit: Vielleicht mit Ausnahme des SI -128.
 
Zuletzt bearbeitet:
jawoll der ist doch schick:) danke
wie ist des mit der kühlleistung ist die gut únd wie ist die lautstärke?

Schau dir den Link mit dem Test von Computerbase einfach mal an. Kann aber durchaus sagen, das er nen Quad Easy kühlt ;).

Hab ihn aktuell selber in meinem Sys.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh