Lordex
Profi
- Desktop System
- Ballerbude01^^
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360mm
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z Neo 6000 CL 30
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX 4080 Super 1 Click OC
- Display
- AOC Gaming C32G1 80 cm (31,5 Zoll) Curved Monitor 144Hz
- SSD
- Samsung 990 Pro M.2 2 TB
- Gehäuse
- beQuiet Silent Base 802
- Netzteil
- beQuiet Pure Power 12M 850W
- Keyboard
- Skiller SGK 4 Sharkoon RGB
- Mouse
- Razer Mamba Tournament Edition RGB
- Betriebssystem
- Windows 11 Home 64 Bit
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼16k Hybrid
Moinsen,
aufgrund einiger Umstellungen auf Arbeit, bin ich mittlerweile auch mit Wochenend und Schichtdienst geplagt. Allerdings habe ich das Glück doch öfter wenig zu tun zu haben. Nun hab ich zwar nen Smartphone (Huawei P30 Pro), aber darauf nen Film gucken, ist aufgrund des doch in dem Punkt recht kleinen Display sehr anstrengend. Da ich von Tablets absolut 0 Ahnung habe, frage ich hier mal nach was man da so empfehlen könnte.
Was werde ich mit dem Tablet vorhaben?
Filme/Serien gucken
Spotify ect
auch das ein oder andere Mobile Game wird sein Weg auf das Tablet finden.
Vllt auch mal nen EBook aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.
Vielen Dank im voraus.
aufgrund einiger Umstellungen auf Arbeit, bin ich mittlerweile auch mit Wochenend und Schichtdienst geplagt. Allerdings habe ich das Glück doch öfter wenig zu tun zu haben. Nun hab ich zwar nen Smartphone (Huawei P30 Pro), aber darauf nen Film gucken, ist aufgrund des doch in dem Punkt recht kleinen Display sehr anstrengend. Da ich von Tablets absolut 0 Ahnung habe, frage ich hier mal nach was man da so empfehlen könnte.
Was werde ich mit dem Tablet vorhaben?
Filme/Serien gucken
Spotify ect
auch das ein oder andere Mobile Game wird sein Weg auf das Tablet finden.
Vllt auch mal nen EBook aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.
Vielen Dank im voraus.