Suche Tablet

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 211267
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 211267

Guest
Hallo ihr alle,
möchte ein Tablet kaufen für meine Mutter, bin aber mit der Auswahl leider total überfordert und hab leider keine Ahnung, auf was ich so achten sollte.
Ich habe schon eine Weile im Internet gesucht, komme jedoch auf keinen grünen Zweig. Das einzige, was ich gefunden habe, ist das 17,8 CM (7‘‘) MEDION® LIFETAB® E7332 (MD 98966), doch ich habe noch ein bisschen Zweifel. Ich denke nämlich, es gibt Tablets, mit weitaus besserem Preis-/Leistungsverhältnis.

Sie möchte damit Spiele spielen, mal was googlen, einfache Texte schreiben können und bei Reisen Filmchen gucken Eine relativ lange Akkulaufzeit wäre auch ganz geschickt. Habt ihr Ideen für mich? Sollte preislich so bis maximal 100€ gehen, lieber aber etwas weniger...

Dankeschön und liebe Grüße
Shisha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lange Akkulaufzeit + unter 100€ verträgt sich meist nicht gut.

Ich würde deiner Frau Mutter dann eher zu einem gebrauchten Nexus 7 2013 + extra Powerbank eben für Reisen raten, sollte die Akkulaufzeit nicht ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh