Suche Tastatur. Habe aber hohe Ansprüche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wie gesagt, ich habe mir bereits eine neue Tastatur gekauft, die BenQ x730

@ 3V!L

erst lesen dann schreiben ;)

amd64 hat sich schon ein set gekauft, aber eine andere kurze Frage,

hast du die Tastatur? Wenn ja, brauch man bzw. benutzt du das

"seperate Command Pad"?

BK-Morpheus schrieb:
MS Wired 500:
http://www.geizhals.at/deutschland/a138042.html

SUper günstig, dennoch gut und auch mit Laut/Leise und ne paar Mediatasten.

die habe ich auch
kann sie definitiv weiterempfehlen

B0007OELV8.03.LZZZZZZZ.jpg

also ich weiss nicht, hatte vor meiner logitech auch eine M$. Finde bei der, dass die tasten zu hoch sind und man ein schlechteres schreibgefühl hat. Naja ist aber Geschmackssache.

Suche auch eine neue Tastatur, weil mir mein altes Creative Wireless 6000 System auf den Sack geht.
Brauch es zum Zocken und sollte auch langlebig sein, da ich auch viel schreibe.
Mir hätte das Vorgeschlagene von PitGST gut gefallen - finde es aber zu teuer. Gibt es günstigere Alternativen, die eine Beleuchtung haben (ev. auch Notebook-Tasten)? Das wär mir wichtig. Großartig viele Zusatztasten brauch ich eigendlich nicht.
Vorschläge?

hab auch evtl. vor die Benq zu kaufen x730 zu kaufen, nur 3 fragen dazu:

1. Kann man das Set komplett an PS2 betreiben?
2. Wie gut ist die Funkverbindung, Reichweite? Sichtkontakt nötig?
3. Ist die Maus Anspruchsvoll was den Untergrund angeht?

wäre nett wenn jemand der das Set hat.... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh