Suche TFT für mich !

Janothedon

Semiprofi
Hey Leute! Ich suche einen 19" oder 20" TFT, der zum zocken geeignet ist und schön günstig ist. auflösung wär gut wenn die bei 1280 bleibt, wegen meiner graka.

danke für eure vorschläge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
250 um den dreh wär am besten, wenns günstiger is, immer gerne!

wegen auflösung habe ich oben ja geschrieben! mir wäre eher die bildqualität wichtig und specials beim bildschirm oder sowas (das die bildschirmbeschichtung nich so matt ist, ihr wisst schon ^^)

wieso wegen deiner graka?! lol? glaubst du die 8800gts schafft kein 1680*1050?

naja, bei deinem budget hol dir den viewsonic vx2235wm.

Also du solltest erstmal sagen was du haben willst. Ich denke bis 1680x105 brauchst du nicht auf deinen Graka schaun.
Du musst nur mal wissen ob du normales Format willst, also n 19" 1280x1024 oder n Widescreen, mit 1680x1050 (1440x900 halt ich für ne absolute Schmarrn Auflösung...für nichts zu gebrauchen...bzw für WS haben wollende, wo das Geld für n 20er nicht reicht).
Wenn WS, dann eben 20,1" oder 22".
Soll er im Budged von 250 Euro liegen, ist wie schon gesagt wurde, der Viewsonic VX2235wm die beste Lösung für dich.
http://geizhals.at/a207677.html
im 20,1" wäre die Samsung 206bw eine der besten Lösungen:
http://geizhals.at/a234795.html

Habe mir vorhin den 206bw bestellt! der sieht hammergeil aus und was ich gelesen habe klingt auch toll! danke für eure hilfe, denke damit werd ich glücklich :) da es hier nur erfahrungsberichte über den großen bruder in 22" gibt, werd ich mal was darüber schreiben wenn er eintrifft!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh