Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirst wohl nicht mehr finden, da der nichtmehr hergestellt wird und demnach auch nicht mehr verkauft. Wirste wohl oder übel doch einen von Ebay nehmen müssen.
ich habe bereits ein board und will mir kein neues kaufen. xp läuft darauf leider nicht, nur tb (bis 1400mhz, 100fsb) oder duron und den kann ich nur bis 900mhz nehmen.
Hallo
Bei www.alternate.de gibt es noch 1100er für 49,- Euro zuzüglich Versand. Ist wohl vom Preis gerade an der Grenze, dafür aber 2 Jahre Garantie. Ich hoffe dir hilft dies.
mfG,
bc
Hallo
Ah, MIX gibt es ja wieder/immer noch , dachte die hätte es endgültig zerlegt. Die hatte doch mal Avitos aufgekauft und darüber online Komplet-PCs verscherbelt. Danach dachte ich wäre ganz Schluß gewesen. zur Frage wieso nur 1100er: sind wohl Restposten, wahrscheinlich gab es die in großen Stückzahlen. Weiterhin werden sich mehr Leute einen hochgetakteten TB gekauft haben, als dessen Ende angekündigt wurde, wie die niedrigen Modelle.
mfG,
bc
@ lukas
was für ein board haste denn, vielleicht läuft da ein xp ja inoffiziell drauf, natürlich nur mit 100 Mhz FSB. Dann müsste man den Multi modifizieren.
Edit:
Predestiniert dafür wäre ein 1700+ mit T-Bred B Kern, wenn man da die 4. & 5. L3 Brücke durchtrennt, hat man einen default Multi von 15, also 15*100Mhz = 1.5Ghz
das board ist ein asus a7v (ohne weitere zusätze), via kt133...
das mit dem modifizieren würde ich mir schon zutrauen, nur habe ich ehrlich gesagt keine sonderliche lust zu (lustiger smilie :ha ) ich will nur die restlichen komponenten verbauen...
allerdings ist es bei ebay so, dass einiges zu überhöhten preisen gehandelt wird es gibt wirklich leute die ohne sich vorher über preise zu erkundigen einfach drauf losbieten...
hab nen kumpel, der überlegt, ob er sein tb verkaufen soll ... der will sich nen neuen kaufen, und fsb100 geht der auch. also, wenn du nich schon einen hast .....
in betracht dessen, dass ein neuer 900er vom händler mit einer einjährigen garantie, bei ebay für €20,50 weg ging würde ich für einen gebrauchten unerheblich schnelleren nicht mehr ausgeben wollen...