suche thunderbird mit fsb100!!!!

lukas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2003
Beiträge
52
hallo,

ich will meine verbliebenen komponenten verbauen und bin jetzt auf der suche nach einem thunderbird (b?) >900mhz mit fsb100.:heul:

wo kann ich so einen noch bekommen (außer bei ebay!) :confused:

danke und gruß
lukas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirst wohl nicht mehr finden, da der nichtmehr hergestellt wird und demnach auch nicht mehr verkauft. Wirste wohl oder übel doch einen von Ebay nehmen müssen.

Würde aber an deiner Stellen nen XP holen ;)
 
das problem ist:

ich habe bereits ein board und will mir kein neues kaufen. xp läuft darauf leider nicht, nur tb (bis 1400mhz, 100fsb) oder duron und den kann ich nur bis 900mhz nehmen.
 
Ja, dann wirste wohl ebay nehmen müssen.
Oder schreib mal bei uns in den Marktplatz, einer wird sicherlich noch nen TBird zuhause rumliegen haben ;)
 
Hallo
Bei www.alternate.de gibt es noch 1100er für 49,- Euro zuzüglich Versand. Ist wohl vom Preis gerade an der Grenze, dafür aber 2 Jahre Garantie. Ich hoffe dir hilft dies.
mfG,
bc
 
Hallo
Ah, MIX gibt es ja wieder/immer noch :), dachte die hätte es endgültig zerlegt. Die hatte doch mal Avitos aufgekauft und darüber online Komplet-PCs verscherbelt. Danach dachte ich wäre ganz Schluß gewesen. zur Frage wieso nur 1100er: sind wohl Restposten, wahrscheinlich gab es die in großen Stückzahlen. Weiterhin werden sich mehr Leute einen hochgetakteten TB gekauft haben, als dessen Ende angekündigt wurde, wie die niedrigen Modelle.
mfG,
bc
 
@ lukas
was für ein board haste denn, vielleicht läuft da ein xp ja inoffiziell drauf, natürlich nur mit 100 Mhz FSB. Dann müsste man den Multi modifizieren.

Edit:
Predestiniert dafür wäre ein 1700+ mit T-Bred B Kern, wenn man da die 4. & 5. L3 Brücke durchtrennt, hat man einen default Multi von 15, also 15*100Mhz = 1.5Ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

das board ist ein asus a7v (ohne weitere zusätze), via kt133... :rolleyes:

das mit dem modifizieren würde ich mir schon zutrauen, nur habe ich ehrlich gesagt keine sonderliche lust zu :wall: (lustiger smilie :ha ) ich will nur die restlichen komponenten verbauen...

gruß
lukas
 
@ ']['rooper

ich werde die auktion mal beobachten... :coolblue:

allerdings ist es bei ebay so, dass einiges zu überhöhten preisen gehandelt wird :( es gibt wirklich leute die ohne sich vorher über preise zu erkundigen einfach drauf losbieten...

gut für den verkäufer :d
schlecht für den käufer :hmm:
 
hey, ich hab noch einen TB 1000Mhz mit 100FSB hier rumliegen. Der war auch mal auf meinem Asus A7V.

biete mal was.
 
hallo,

in betracht dessen, dass ein neuer 900er vom händler mit einer einjährigen garantie, bei ebay für €20,50 weg ging würde ich für einen gebrauchten unerheblich schnelleren nicht mehr ausgeben wollen...

gruß
lukas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh