Suche Treiber für xfi xtreme music/xfi Treiber für Realtek?

Jaffi

Enthusiast
Guten Abend

Da ich recht enttäuscht von dem Onboard Sound meines neuen Asrock Boards bin, habe ich mich entschlossen, wieder meine xfi xtreme music einzubauen. Früher gabs da einen Treiber von "Daniel K.". Diesen kann ich aber nicht mehr finden. Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen? Gibts vielleicht sogar schon etwas besseres?
Zudem habe ich gelesen, dass es xfi Treiber/Mods auch für den Realtek HD Audio Codec gibt?! Klingt der Onboard Sound dann vielleicht doch brauchbar und wo finde ich das?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die XFi findest du jetzt PAX Treiber funktionieren bestens! Einfach mal nach PAX und X-Fi googlen.

Oder einfach die normalen Treiber installieren - die Probleme unter Vista sind doch Geschichte.
Pax ist nur Placebo..
Die von Daniel K. sind schon besser, aber heute technisch auch nicht mehr besser.

Am besten die PAX MASTER PCI XFI ALL OS Driver Suite V1.30 Release

Die habe ich auch drauf. Da ist alles mit dabei.

die original treiber laufen auch mittlweile ohne probleme

Ich werde bei alt bewährtem bleiben und das Daniel K Support Pack 2.5 nutzen. Danke für eure Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh