Suche Twinmos Winbond 512 mb!!!!

welle

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mir gerne 512 mb Twinmos Winbond Arbeitsspeicher nach kaufen da ich von denen schon 512 mb drine habe.Aber leider ist im Inet davon nix mehr zu finden.Haben die die Produktion von denen eingestellt oder kennt einer von euch noch nen Shop ?

MFG Welle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche winbond? ch 5?

Jo vielen Dank erstmal.Hab denen mal eine Mail gesendet.Vielleicht kennt ja noch jemand einen Shop wo die verfügbar sind!

MFG Welle

ich habe noch n Bh-5 Riegel rumliegen...gegen n gutes Gebot überleg ich es mir, ob ich ihn verkaufe...;)

Verträgt sich der Ch5 mit Bh5 gut? Und wie alt ist deiner und wieviel MB hat er?

edit/ ...ist es auch ein PC3200?

MFG Welle

es ist ein PC3200
sind 512MB und ist seit ca 1Jahr in benutzung...also ich verkaufe ihn ungerne..aber für genug geld mach ich alles :fresse: :d

Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.Ich melde mich dann ! :cool:

MFG Welle

Hat sich wohl meine Vermutung bestätigt!

Auszug der Mail von Overclockers.de....

hallo,

leider wird auch der ch5 speicher mittlerweile nicht mehr gefertigt, sodass
die module nicht mehr reinkommen.
wir haben noch letzte chargen 256er module lagernd.

weinbrenner@overclockers.de
www.overclockers.de

2x TwinMOS Winbond CH-5 PC400 256 MB Speicher

Hallo , ich bin durch zufall auf dieses Forum gekommen.
Ich verkaufe meinen Speicher und zwar 2xTwinMOS Winbond CH-5 PC400 256 MB Speicher. Den Speicher hab ich am 18.3.2004 gekauft. Ich habe festgestellt das die meisten Spiele mehr als 512 MB arbeitsspeicher brauchen.Ich habe den Speicher 6 wochen in betrieb und bin voll zufrieden.In 3D Mark 2001 habe ich 16590 Punkte

ASUS A7N8x Deluxe Rev.2 ,XP 2500+@3200+ ,7000A-CU,9800 Pro,160 GB Samsung SpinPoint 160GB,2xTwinMOS Winbond CH-5 PC400 256 MB Speicher.(Speicher läuft natürlich als dual channel)

Ich verkaufe die Beiden Speicher für 100€ verhandlungsbasis. Ich habe dafuer 120€ bezahlt.
:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh