Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Lebensmittelfarbe schreckt mich jetzt ein bisschen ab
Ja,
das sieht bei Tageslicht fast so aus wie Deine Sig und unter UV so Richtung orange.
Ciao
*iflytothemoon*
Ja,
das sieht bei Tageslicht fast so aus wie Deine Sig und unter UV so Richtung orange.
Ciao
*iflytothemoon*
meinst du das ernsthaft?
ich habs vorbestellt....sobald die lieferung aus usa wieder rüberkommt
dachte das wäre so das beste zeug vom skill und aussehen her
Würd ich nicht so sagen. Denn zumindest Organismen wirst du nicht in deiner Wakü haben. tec-Protekt und co sein dank.Auf Lebensmittelfarbe verzichtest du besser. Die zerfällt früher oder später, greift ggf. Dichtungen und Kunsstoff an, kann die Weichmacher aus dem Schlauch herauslösen und bietet zudem noch satten Nährboden für viele leckere Organismen.
Kauf lieber rote Schläuche und benutz einen langjährig bewährten Zusatz (zB IP), da hast du auf Dauer mehr von.
Normalerweise verhindern die Zusätze eine Ausbreitung. Allerdings gibt es immerwieder Bilder von Kühlern, die von mehr oder weniger lebendigem Schleim bewohnt wurden. Das meiste davon ist sicherlich auf Unterkonzentration von Zusätzen einerseits und stärkere Verschmutzung andererseits zurückzuführen.Denn zumindest Organismen wirst du nicht in deiner Wakü haben. tec-Protekt und co sein dank.
haha...die Welt ist so unfair .Normalerweise verhindern die Zusätze eine Ausbreitung. Allerdings gibt es immerwieder Bilder von Kühlern, die von mehr oder weniger lebendigem Schleim bewohnt wurden. Das meiste davon ist sicherlich auf Unterkonzentration von Zusätzen einerseits und stärkere Verschmutzung andererseits zurückzuführen.
Diesem Anfängern gegenüber noch empfehlend gegenüber zu stehen, ohne ein Wort der Warnung zu verlieren, halte ich für unfair. Meinetwegen kann jeder in seine WaKü kippen was er will, solange er es in eigenem Bewusstsein der Risiken tut - also bitte auch darauf hinweisen, wenn es sich offenbar um jemanden unwissenden handelt.