Suche Visitenkarten-Tool für meinen Dad!

Y

Yudai

Guest
hi leute,
ich wollt mal fragen ober ihr vielleicht gutes gratis visitenkarten-tool kennt, das wenn möglich deutsch is, da mein dad nix englisches will!
weil das wo er hat is zu alt das geht auf 2000 net gut is nur für 98!
ich hoff ihr mir helfen?
naja also schonam THX
mfg
kingBushido
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, hatte vor ein paar Monaten zu dem Thema schonmal was geschrieben ... zwar nur zum druck aber selbes gilt auf für das Design ;)

Moin,

Wozu brauchst du die Visitenkarten?
Generell kann man nämlich sagen:

Wenn du dir schon den Aufwand machst Visitenkarten zu drucken, dann solltest du das ganze auch professionell drucken lassen.
Es gibt nichts peinlicheres als "Visitenkarten" denen man ansieht, dass sie Zuhause gedruckt wurden und per Hand mehr oder weniger schlecht zurechtgeschnitten wurden.
Das gilt insbesondere, wenn du deine Karten (gewerblich oder nicht sei mal dahingestellt) an Kunden verteilst ...

Je nach Druckart (4/4 farbig / Sonderfarben) und Auflage kostet dich der nen paar €.

MfG TrOuble

Falls du trotzdem noch fragen haben solltest, sag bescheid :)

MfG TrOuble
 
oder schau mal auf: http://www.sigel.de/html/down/a_visitenkarten_2min.asp

Des is aber bloß eine Demoversion.

MfG maf
Hinzugefügter Post:
Moin, hatte vor ein paar Monaten zu dem Thema schonmal was geschrieben ... zwar nur zum druck aber selbes gilt auf für das Design ;)


Falls du trotzdem noch fragen haben solltest, sag bescheid :)

MfG TrOuble


Wenn man es richtig macht, also mit gutem Papier und Tinte, dann sieht des fast besser aus als wenn man es sich machen lässt.:drool:

MfG maf:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie haben ja so papier nur mit alten programm geht des net das der drucker auch genau da drauf druckt obwohl mir jeden rand ausgemessen haben und eingegeben!
gibts da keine gratis programme!

und sage ma mal was würd des kosten wenn ma sich so 20-50 machen lästs?
 
Moin, hatte vor ein paar Monaten zu dem Thema schonmal was geschrieben ... zwar nur zum druck aber selbes gilt auf für das Design ;)



Falls du trotzdem noch fragen haben solltest, sag bescheid :)

MfG TrOuble

Gibts irgendwelche guten Anbieter? Ich habe zwar ein paar gefunden, jedoch bieten die dann meist nur ein paar Standardvorlagen an (kotz).
Besser wäre es, wenn man entweder eigene hochladen kann, oder aber ausreichend viele Layouts/Vorlagen hat.
Am besten natürlich Farbig, und versandkostenfrei / preislich im rahmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh