[Kaufberatung] Suche Wasserkühlung für einen q6600 auf einem Asus Extreme Striker!

denis522

Neuling
Hi, möchte meinen Q6600 auf 3,0 GHz übertackten, weil er mit Lüftkühlung über 75 Grad wird.Deswegen möchte ich eine Billige aber gute wasserkühlung haben wo leicht zu montieren ist und nicht rießen groß ist. Habe ein Asus Extreme Striker Mainboard das Gehäuse Thermaltake Kandalf und einen Q6600=)(revision B3). Würde euch echt danken wenn ihr mich bischen beraten könntet.
Gruß Denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo danke aber ich will z.b von jemand wiissen wo des gleiche mainboard oder prozessor hat was der genau für eine waku drin hat, und wie viel die gekostet hat!

weil ich mir die waku dann mal im inet anschauen würde und vielleicht die kaufen tu, da ich dann weiß das sie 100% rein passt!

sowas kann man ausmessen, das einzige was wirklich platz braucht ist der radiator, der rest frisst ja kaum platz, schau dir doch einfach mal die systeme im Bilderthread an.

Bitte erst die Wasserkühlungs FAQs durchlesen ...

Wieso ist das denn so wichtig dass jemand dasselbe Mainboard hat wie du ?
Ist bei reiner CPU-Kühlung doch unwichtig ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh