Suche weißes Case mit guten Airflow

ArifuCono

Profi
hallo,

ich suche ein schöne weiße Gehäuse mit guten Airflow und was natürlich auch leise ist. Ich hatte das Be Quiet Shadow Base 800 FX gehabt, doch leider finde ich die Gehäuse viel zu groß. Von Lian bin ich kein großer Fan. Da Frage ich euch mal, welche Gehäuse Top wäre. Möchte dort 360mm Aio einbauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie definierst du denn guten Airflow?
Fand das NV5 echt gut.
Habe ich sogar noch hier stehen ;)

Da ich es gerade getestet hatte, das Lian Li SUP01 (trotz dessen, dass Du kein "Fan" bist - Was nicht ist, kann ja noch werden 😉). Link in der Signatur. Ansonsten siehe Frage von @Daniel N .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh