Suche wieder was zum SPIELEN ... bitte HELFEN !

DaReal

Enthusiast
Ich habe früher gerne Jagged Alliance und Total Annihilation gespielt. Da ich derzeit irgendwie wieder lust auf Strategie bekommen habe würde ich gerne malwieder solche Spiele zocken ...

Gibts es zu den beiden genannten Titeln irgendwelche gleichwertigen spiele?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supreme Commander ist mehr oder weniger der Nachfolger von Total Annihilation. Da Du 2GB RAM und Dual-Core hast sollte das sogar so halbwegs laufen.

Danke für den Tip!

Supreme Commander Demo habe ich mir gesaugt und bin BEGEISTERT!
Ein würdiger Nachfolger von Total Annihilation. Werde mir das dann owhl demnächst kaufen.

Als Jagged Alliance-Alternative habe ich "Brigade 5" gefunden ... gefällt mir aber optisch nicht so wirklich und die Demo ist auf Easy schon extrem schwer, die Steuerung lässt auch zu wünschen übrig! Ansonsten vom Waffenarsenal und Equipmentumfang SEHR GEIL das Ganze!

Kram doch alte Spiele wie Commandos1+2 wieder raus.
Zwar keine gute Grafik mehr aber fesselnd allemal.

Kram doch alte Spiele wie Commandos1+2 wieder raus.
Zwar keine gute Grafik mehr aber fesselnd allemal.

Naja, an Jagged Alliance fand ich's halt geil, dass es so viele Kombinationsmöglichkeiten und Waffen gibt. Das Waffenarsenal von Brigade 5 ist schon beachtlich (zumindest das was ich da in der Demo zu Gesiht bekommen habe).

Aber im Internet findet man auch nicht so viel zu Brigade 5 ... wohl eher nur so ein Nischenfüller, den kaum einer hat.

Commandos war nie so richtig mein Ding ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh