Suche Wlankarte

melua02

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
59
Moin,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten Wlan Karte die unteranderm für Online Games geeignet ist. Also eine die Stabil läuft.

Mein Konfiguration:

PC mit Vista 32bit
Fritz box 7270

Ich wäre sehr froh über vorschläge. Sollte ich ins falsche Forum gepostet haben sollte, tut es mir leid.

Gruß
Melua02
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gelesen das es angeblich zu abbrüchen kommt aber die meisten hatten da aber ein anderes Modell. Die N Version kostet 60 €..mhhh hat jemand noch ne alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke halt es kann nicht schaden innerhalb einer Produktfamilie zu bleiben, dann haben die Geräte meist einen Chipsatz vom gleichen Hersteller und sind gut aufeinander abgestimmt.
Ich betreibe mehrere WLAN Geräte alle mit Hardware von SMC. Für Dich wäre der SMCWUSBS-N eine Alternative, ca. 25€

Gruß
Mike
 
innerhalb einer produktfamilie zu bleiben, ist eine vernünftige idee! auch wenn die teile eigentlich genormt sind, sind unerklärliche probleme nicht auszuschliessen.
 
Die Abit Air-Pace ist gut, ist eine interne WLAN-Karte mit PCIe x1 und ordentlichem Empfang.
 
ich würde nie mehr eine interne Karte nehmen, ich hatte bereis mehrere von Netgear und Linksys
Zum einen kann man sie nicht mal schnell woanders anstecken und das mit dem Positionieren der Antenne ist auch nicht gerade einfach.

Mike
 
also ich bin bisher immer gut mit der netgear wp311 gefahren. hat bei mir sogar durch 2 stahlbetondecken funktioniert. allerdings auf nem xp pc. in meinem vista pc ist eine linksys karte verbaut die man beim zocken vergessen kann, weils jede min für eine sec hängt. kann aber auch am vista 64bit liegen. ka
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh